1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gartenzaun - wer zeigt ihn mir?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von linz81, 20 August 2011.

1. linz81

linz81 Gast

Wir wollen nächstes Jahr den Zaun rund um unser Haus erneuern - mir persönlich würde am besten ein gemauerter Zaun gefallen (ev. auch mit etwas Holz). Neben dem optischen Aspekt sollte der Zaun auch einen guten Sichtschutz bieten und möglichst pflegeleicht sein (dh. kein ständiges Heckenschneiden etc.). Hat jemand so einen Zaun? Wie seid ihr zufrieden damit?

Ich würde mich auch sehr über Bilder freuen!

2. linz81

linz81 Gast

Kann mir wirklich keiner helfen?

3. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wir haben keinen Zaun nur ein Sichtschutzelemt aus Terrassendielen bei der Terrasse, da wir am ende einer Sackgasse Wohnen und rundum nur Wiese ist reicht die Böschung als abgrenzung aus und auf der anderen seite hab ich Hecken (Kirschlorbeer und Hibiskus)

4. dani86

dani86 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden