1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gartenzaun - Straßenseitig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von millerna, 17 Februar 2008.

1. millerna

millerna Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!!

sagt mal wie habt ihr den zaun ihn richtung straße gemacht. wir haben 22 m auf der wir eine mauer mit ca. 8 säuelen und elementen aufstellen wollen. jetzt haben wir keine kv von 10.000,-- EUR bekommen. das ist mir echt zu teuer.

was gibts den da für andere lösungen?

2. Sandra71

Sandra71 Gast-Teilnehmer/in

wir haben eine länge von 26 und eine kleine betonmauer mit einer höhe von ca. 20 - 40 cm (die strasse ist da so schräg und die mauer natürlich gerade) und es hat uns 1.400 euro gekostet. darauf haben wir einen lärchenzaun machen lasse um 4.000 euro plus 5,5 m pergola mit gartentürl noch extra dazu.

lg

3. Claudia73

Claudia73 Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr die Betonmauer selber gemacht? Mir kommt das nämlich sehr günstig vor, denn wir bräuchten auch eine.

4. Sandra71

nein hat die baufirma gemacht

5. millerna

millerna Gast-Teilnehmer/in

ja die beton mauer is echt günstig. woher aus oÖ seid ihr. wir sind nämlich ganz ander grenze zu oö da könnt ich mir von der fa nen kv holen

6. Sandra71

hab dir ne pn geschickt

7. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

relativ günstig ist auch eine lösung mit doppelstabgitter (bilder gibts auf google).
    sowas muss halt irgendwie zum haus passen...

lg alex

8. Claudia73

Claudia73 Gast-Teilnehmer/in

Hab keine PN bekommen.

9. Sandra71

sorry claudia73, das war wohl nicht richtig ausgedrückt ..mit" hab dir eine pn geschickt", denn damit war millerna gemeint, weil die ja aus unserer nähe ist. nach wien wird unser baumeister da sicher nicht fahren ;) - da würd dir die firma eh leider nix helfen.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden