1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Gartenzaun - ev. Fotos und Preisindikationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monik, 4 April 2012.

  1. monik

    monik Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    wir befinden uns momentan in der Planungsphase unserer Außenanlagen und ich versuche ein Gefühl dafür zu bekommen, welche Zaunmöglichkeiten wir haben und was diese ungefähr kosten könnten.
    Leider ist die Internetrecherche da nicht wirklich hilfreich, es gibt 1 Million Anbieter, aber ich kann mir nicht von jedem ein Angebot rechnen lassen.
    Also bitte ich um Hilfe von euch, Fotos, Preisangaben und sonstige Tipps sind herzlichst willkommen.

    LG
    Monika
     
  2. Creature

    Creature Gast

    Ui, da bist sicher nicht allein mit dem Thema.

    Wir haben uns halt ein paar rausgesucht, die ähnliche Zaunmodelle haben, die wir wollten. Kostenvoranschläge geben lassen, und den besten Preis haben wir halt genommen. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden