1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gartenzaun - bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 20 Mai 2012.

1. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Hallo liebe Leute,

für mein Grundstück in Niederösterreich hätte ich gerne folgenden Zaun.
    Problem ist aber, wo krieg ich so große Buntstifte her?
    Beim Libro war ich schon, die haben keine, auch der Pagro ist auf 20cm begrenzt.

Bitte dringend um Hilfe!!!!

Bildschirmfoto 2012-05-20 um 12.13.16.png

Tequila gefällt das.
  2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube nicht, dass du in Niederösterreich Buntstifte benutzen darfst. Beim roten wäre ich besonders vorsichtig.

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

4. anna-mari

5. caramella

solltest du die buntstifte nicht finden, habe ich eine leichter aufzutreibende variante gefunden...
    zaun03.jpg

mo-mo und inkale gefällt das.
  6. maha

Wie Gulliver ins Land der Riesen reisen . Dort ein paar Schreibgeräte erbetteln.

7. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Schau mal da, bist nicht alleine in deiner Not - Bine Brändle sollte dir sagen können wo du deine Stifterl bekommst:
    Bine Braendle

8. anna-mari

Cooles Haus. Und der Garten hat auch etwas.

9. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

von der tät ich mir gern mal meine wohnung inkl. garten gestalten lassen. hammer!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden