1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

gartentor

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von simplyjacqui, 19 Februar 2010.

  1. simplyjacqui

    simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

    wir haben ein gartenor das ungefähr so wie am bild aussieht. ich müsste es wg. dem hund und auch um uns vor den neugierigen leuten zu schützen erhöhen, habt ihr tipps für mich.
    diese holzpanele sind leider alle viel zu groß unser tor ist 92cm breit!

    DANKE!!!!
     

    Anhänge:

  2. lilai

    lilai Gast

    So eine Strohmatte dran festmachen, die höher ist als das Türl?

    [​IMG]
     
  3. simplyjacqui

    simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

    denkst du das das stabil ist? :confused: denke, dass das beim ersten starken wind davon weht...
     
  4. vnvnation

    vnvnation Gast-Teilnehmer/in

    mit bindedraht festdrillern, hält bei uns schon seit jahren, haben aber eher so bambusartige matten nicht die ganz dünnen
     
  5. simplyjacqui

    simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

    ok na dann werd ich das versuchen - und euer tor ist auch nur so niedrig und der aufbau eben höher? hab sowas schon beim obi gesehen, habs mich aber nicht nehmen getraut. beim schloß habt ihr den teil dann ausgeschnitten, damit man die türe öffnen kann?

    danke für die tipps:wave:
     
  6. vnvnation

    vnvnation Gast-Teilnehmer/in

    wir haben es am tor un auch teilweise am zaun ( an der seite wo im sommer haufenweise neugierige spaziergänger unterwegs sind ), ja wir haben es ausgewzickt und an den stellen die stäbe gut mit draht verbunden
     
  7. simplyjacqui

    simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

    jaaa genau und bei uns ist genau ein gehweg und echt alle die mit ihrem hund gassi gehen oder einfach nur vorbei spazieren bleiben vor dem türl stehen u. schauen uns bis ins WC hinein :eek: - ziehen erst am so ein u. haben noch keine vorhänge

    danke dann werd ich morgen diese matte kaufen - danke für die idee
     
  8. vnvnation

    vnvnation Gast-Teilnehmer/in

    gerne, hoffe es klappt so gut wie bei uns :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden