1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gartenmöbel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wieauchimmer, 14 August 2012.

1. wieauchimmer

wieauchimmer Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte gerne um Eure Erfahrungen bitten:

Wir sind auf der Suche nach wetterfesten Terrassenmöbeln (also Tisch und Sessel) und sind dabei auf der Firma Bl*ha Gartenmöbel gestoßen.
    Die Möbel sind ja doch recht teuer, wenn sie aber wirklich gut halten, wäre es mir das Geld wert.
    Uns gefällt die Tischplatte aus Teakholz, bei den Tischbeinen und den Sesseln schwanken wir noch zwischen Aluminium (wesentlich günstiger) und Edelstahl.
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma bzw den Materialen? Würdet Ihr diese wieder kaufen?
    Gilt es bei dieser Firma einen Sommerschlußverkauf? Am Samstag wurde uns gesagt, dass die angeschriebenen Preise die Endpreise wären.

Vielen Dank für jegliche Hilfe.

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Wenn man wüßte was das * in Bl*ha heißt könnte man vielleicht helfen. Weil es auch nicht hilft wenn ich schreib das meine I*ea Möbel gut sind .. I*ea kann nämlich IKEA oder Idea Möbel sein ;)

3. wieauchimmer

wieauchimmer Gast-Teilnehmer/in

Ich muss mir mal die Nutzungsbedingungen durchlesen :oops:. Darf man Namen denn nennen?
    Setze bitte den ersten Buchstaben im Alphabet ein.

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Wieso denn nicht ???

5. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

Blaha Gartenmöbel - soweit ich weiß keine eigene Marke, aber haben eine große und schöne Auswahl...

war aber schon länger nicht dort - vielleicht haben sie auch schon eine eigene Linie...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden