1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gartenmöbel - Polyrattan Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von malz, 21 September 2011.

1. malz

malz Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich überlege mir, in der nächsten Gartensaison neue Gartenmöbel zuzulegen - hat jemand Erfahrungen mit Polyrattan gemacht? Sie kosten wohl etwas mehr, sollen aber lange halten, habe ich gehört. Danke für Eure Tipps!

2. amaryllis

amaryllis Gast

Nicht wirklich, wir haben unsere erst seit 2 Monaten. Bisher sind wir sehr zufrieden. Vorm Kauf haben wir bei einigen Besitzern nachgefragt, die ihre schon einige Jahre haben. Ich hoffe unsere Begeisterung hält auch so lange an.

3. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere heuer die zweite Saison. Sie sehen aus wie neu (überwintert haben wir sie aber im Keller). Pflegeleicht sind sie auch, einfach im Frühjahr und Herbst mit Seifenlauge abwischen und fertig. Ich würd sie sofort wieder nehmen!

4. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Wir haben sie auch die zweite Saison, bisher gibts keine Probleme. Unser Nachbar hat mir voriges Jahr vorgeschwärmt, seine Schaukel hat jetzt schon die 4.Saison überstanden. Überwinterung im Garten mit Schutzhülle.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden