1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Gartenkies/splitt wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lgalex, 11 August 2011.

  1. lgalex

    lgalex Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!:wave:
    Hab eine Frage an euch gartenbegeisterte:
    Wir haben vor unsere Blumenbeete mit Kies oder Splitt abzudecken. Eher kleinere Steinchen.
    Sie sollten zur Terrasse passen und eher in gelb/braun/erdtönen gehalten sein.
    Finde diese Steine zwar in den diversen Baumärkten. Käme aber ziemlich teuer so viele 25 kg Säcke dort zu kaufen.

    Weiß jemand von euch einen Anbieter wo man so Steine noch bekommt? Wo habt ihr sie her? Bin übrigens aus NÖ.

    danke
    Alex
     
  2. Hasenmaedi

    Hasenmaedi Gast-Teilnehmer/in

    gärtner, lgh, bellaflora
     
  3. lgalex

    lgalex Gast-Teilnehmer/in

    Danke!
    Ich glaub ich hab jetzt einen passenden in meiner Nähe gefunden. Kommt am Mo mit Katalog vorbei.
    lg
    Alex
     
  4. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    wir haben unseren damals direkt in der Kieswerk/grube bezogen

    beim Baumarkt war der Preis für die relativ kleine Menge etwa 40€ - beim Kieswerk haben wir (incl Kaffeekasse) 5€ gegeben

    ...beides Selbstabholer
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden