1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gartenhäuser für Kinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 April 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wo finde ich die am besten zum Ansehen, also nicht Online Kauf. Ich suche eines aus Holz, welches ich selbst aufbauen kann. Habt ihr was vergleichbares ?

2. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Amazon hat Einiges, die Preise sind aber ganz schön gesalzen..Der Hofer hatte grad eins, leider aber aus Plastik.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

waran, du bist ja nicht ungeschickt.... das tollste das du machen kannst, ist mit deiner tochter zusammen herausfinden wie es denn in etwa aussehen sollte, und selbst planen und bauen.... vergiss nicht auf ein fenster (mit plexiplatte zum auf- und zu schieben)...eine holztüre, ein wetterfestes dach.... (holzdach mit dieser schwarzen dachpappe verkleiden) und los gehts....

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

5. Placebo

VIP: :Silber

Wir haben das Gartenhaus unseres Kleinen beim Lagerhaus gekauft, aber auch andere Baumärkte haben meist Kindergartenhäuser. Selbst machen zahlt sich leider nicht aus, da schon das Holz allein zu teuer ist (obwohl ich es zum Einkaufspreis bekommen hätte).

6. Komodowaran

kann mir jetzt niemand sagen, obs in irgendeinem Geschäft in österreich solche dinger zum ansehen gibt, ich bin ja noch in der findungsphase, was sie überhaupt auch hinsichtlich Größe will

7. KikiundLauftier

was amüsiert dich denn so?

8. anna-mari

Der Waran wirkt nicht so, als ob er so etwas lieber in Eigenregie macht.

9. KikiundLauftier

nicht alleine.... bei solchen sachen bräuchte er wem zweiten......

10. Komodowaran

was ihr nicht alles wisst. Ich werd mir das Material zusammenstellen und selbst bauen

11. Komodowaran

Ihr könntet mir aber helfen, eine Material- und Bauanleitung im Internet zu finden.

12. KikiundLauftier

ich habe es nicht böse gemeint....... aber zu zweit geht es leichter von der hand und macht spass.....

13. anna-mari

Nicht schlecht. Hier hat das der Gärtner mit zwei Gehilfen gemacht und das hat gedauert. Aber okay. Ist auch ein Holzhaus auf Stelzen. War sogar so ein Fertigsatz zum selber aufbauen, aber war trotzdem einiges an Arbeit.

14. anna-mari

Habt ihr Eures selber gebaut?

15. KikiundLauftier

JA.... ein baumhaus.

Komodowaran gefällt das.
  16. anna-mari

Da würde sich Deine Tochter bestimmt freuen:
    :D
    Bauplan: Kinderhaus bauen | Spielhaus | selbst.de

17. anna-mari

Sehr schön...:)

Ich nicht.:whistle:

18. anna-mari

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden