1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gartengestaltung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nathy, 26 Februar 2007.

1. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

hab mal ne Frage ;)

wie würdet ihr einen 33 m² großen Garten kindgerecht gestalten? ich möchte aus den paar Quadratmetern ein richtiges Paradies für meine Kinder machen, nur weiß ich nicht wie :D

habt ihr vielleicht Ideen? Fotos wären natürlich noch viel besser ;) .. ich weiß, 33m² sind nicht wirklich viel aber vielleicht gibts ja trotzdem tolle Vorschläge :wave:

2. lilai

lilai Gast

Hm, bei 33m2 würd ich auf jeden Fall in die Höhe bauen. Dh, irgendeinen Kletterturm + Rutsche oder so aufstellen.

3. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen ähnlich großen Garten und sind auch schon seit einiger Zeit am Überlegen.
    Gemäß derzeitigem Stand der Dinge wird es wohl eine Doppelschaukel (eventuell mit Leiter oder einer längeren Oberstange zum Befestigen eines "Freischwingers") und einen runden Sandkasten geben. Eine Rutsche dachten wir von der Terrasse in den Sandkasten. Ein Häuschen ist auch angedacht, wir wissen aber noch nicht wohin damit.

Leider geht bei uns einiges an Platz für den Gartenweg weg, aber da wollte ich trotzdem nicht drauf verzichten.

4. li

li Gast-Teilnehmer/in

stelzenhaus, drunter sandkiste, angebautes schaukelgerüst. je nach vorlieben ein kinder-beet zum experimentieren, ein mini-planschbecken oder weidentunnel...
    lässt sich einiges machen aus 33m2 :)

5. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

da sind ja schon einige tolle Vorschläge dabei - danke! :)

hat vielleicht jemand Fotos? über weitere Ideen freu ich mich natürlich auch! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden