1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gartengäste - was serviert ihr zur jause?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silbersternchen, 3 Juni 2011.

1. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    wir haben dieses we wieder gartengäste im schrebergarten, dh alles muss gut vorzubereiten sein. möchte diesmal nicht grillen.

was serviert ihr an pikanten sachen als jause (schokoladenkuchen zum kaffee hab ich schon gemacht).

ich dachte an nudelsalat (viell zwei, einer mit thunfisch, einer mit wurst? - seid ihr so lieb und gebt mir gleich erprobte rezepte dafür???) bzw. ev. lachs od forellenaufstrich.... habt ihr noch ideen??? hätt gern sachen die ich daheim vorbereiten kann und im garten nur noch servieren brauche... und bitte unaufwändig....

danke schon vorab.

2. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

wir haben letztes mal bei meiner schwiegermama bruscetta brote bekommen. waren sooo lecker. einfach baguettes in olivenöl "anrösten" und verschiedene bruscetta aufstriche drauf.
    sonst fallen mir noch brötchen ein, pizzaaufstrich, wurstsalat, sonstige aufstriche wie ei, thunfisch,...

3. Maritina

VIP: :Silber

Lachstörtchen:
    kleine Quiche- oder Muffinförmchen mit Öl ausstreichen, mit einer Scheibe TK-Blätterteig auslegen, mit Gabel 2x einstechen. Darauf einige Stückchen klein geschnittenen Räucherlachs und Frühlingszwiebelringerln verteilen.
    4 Eier mit einem Becher Sauerrahm, Salz und weißem Pfeffer verquirlen, in die Förmchen gießen.
    Backen, bis sie goldbraun sind.
    Kann man auch ein paar Stunden vor dem Servieren zubereiten.

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

gefüllter Weißerwecken

5. kathrin376

kathrin376 Gast-Teilnehmer/in

Pizzaschnecken

super und schnell vorzubereiten, echt lecker und man braucht nur eine Serviette und kein Besteck dazu.

Einfach TK Blätterteig mit Ketchup bestreichen, Wurst und Käse und Pizzagewürz drauf, einrollen, in Scheiben schneiden und für ca 10-15 Min. ins Rohr!
    FERTIG und LECKER!!!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden