1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gartenbildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 9 April 2007.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

bitte nicht verschieben!!! im technik forum bekomm ich keine antworten...

ich hatte mal einen bildschrimschoner bei dem man blumen, gemüse usw. selbst pflanzen konnte, musste dann regelmässig umgraben, gießen usw.

kennt den wer? kann mir wer den link sagen wo ich den tollen BS schoner wieder finde???

danke!!

2. juju123

super vielen dank... wurde wieder verschoben. :mad:

3. lilai

lilai Gast

gib mal Gartenbildschirmschoner in google ein und nimm den ersten Treffer ;)

4. juju123

jaaaaa das ist er! danke

5. hegmar

hegmar Gast

:D ohne worte :D

6. Nadjamami

Nadjamami Gast-Teilnehmer/in

Super!!! Bei mir wächst und gedeihts auch schon :D

7. lilapause

lilapause Gast-Teilnehmer/in

was wäcvhst bei euch

bei mir erdbeeeren

8. Nadjamami

Nadjamami Gast-Teilnehmer/in

Bei mir wächst so alles mögliche, weiß nur nicht, ob das alles was wird - ich hab auch einen Gartenzwerg und einen Maulwurf:D - ich find den Bildschirmschoner total super!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden