1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

garten/pool aushub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Krea1978, 2 November 2010.

  1. Krea1978

    Krea1978 Gast-Teilnehmer/in

    hallo!
    wir wollen im frühjahr ein pool 50 cm eingraben (stahlwand) und brauchen dafür jemanden,der das günstig macht. kennt ihr eine baufirma, mit der ihr gute erfahrungen habt und es auch günstig ist. wir haben eher zwei linke und null ahnung. eigentlich hätte ich noch gern eine sichtschutzwand aus holz, fraglich ist ob ich darunter ein fundament brauche (dannkann wenigstens kein unkraut mehr von den nachbarn rüberwachsen). nur war das fundament (12m) gleich teuer wie der aushub!? firma für holzzaun wär auch nicht schlecht. ich bitte um eure tipps.
    danke
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden