1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Garten in NÖ gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DrachenPapa, 25 August 2011.

  1. DrachenPapa

    DrachenPapa Gast-Teilnehmer/in

    hallo
    ich würd mich gern mal sehr viel genauer informieren, ob es eine Möglichkeit gibt, zu einem Garten ( mit kleinem Gartenhäuschen ) zu kommen.
    sollte halt leistbar sein und die Möglichkeit auch geben, dort zu übernachten ( 2 Kids und ich sollten Platz haben )

    lg
     
  2. minkimum

    minkimum Gast-Teilnehmer/in

    DrachenPapa: 1. wo ca. und 2. findet man auf sämtlichen Immo-Seiten, willhaben u. Co sehr viele derartige Anbote.
     
  3. muell23

    muell23 Gast

    bei der Gemeinde Bruck/Leitha bekommt man solche Gärten derzeit recht billig. Ich glaub bei einer Größe von 250 m2 bist dabei.
     
  4. m.rosso

    m.rosso Gast-Teilnehmer/in

    hallo,
    kenne jemanden der einen kleingarten in langenzersdorf verkauft.
    ca. 400 m² mit kleinem Gartenhaus (ca. 35m²) das haus ist allerdings sehr renovierungsbedürftig.

    bei interesse gerne näheres per PN

    lg :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden