1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garten frühlingsfit machen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von einfach-Dani, 25 Februar 2007.

1. einfach-Dani

einfach-Dani Gast-Teilnehmer/in

Kann man das jetzt schon? Ich hab die Buxbäume noch zugedeckt und die Rosen noch in so einem Jutesack und die Gräser ab wann darf man die zuschneiden? Jetzt wos so schön ist vergisst man ganz das es erst ende Feber ist aber Frost wird ja keiner mehr erwartet also darf man schon oder soll ich doch noch bis Mitte März warten?

2. Kruemelchen-Oma

Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

Also bei uns liegt im Moment frischer Schnee...und das in der Wienerstadt...ich würd noch a bissi warten...in Kärnten kann es ja noch eher winterlich werden normalerweise...also warte lieber ab...;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden