1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield Sitzsack

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sternchen19, 12 November 2009.

1. sternchen19

sternchen19 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!

ich hoffe seeeeeeehr auf eure hilfe! die tochter meiner freundin wünscht sich zu weihnachten einen garfield-sitzsack. sprich die form soll garfield sein und eben draufsitzen soll man auch können .. hmm... gut soweit so gut, aber ich find nichts, wie ich das nähen könnte .. hat jemand einen schnitt oder eine idee????

lg dani

2. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Habe jetzt gesucht und gesucht, aber leider nix gefunden.
    Aber was wäre, wenn du einen orangenen Sitzsack kaufst und die Augen (so große - die bekommst du sicher wo) aufklebst bzw. aufnähst und Schnurrbarthaare dann auch annähnst?
    Was besseres fällt mir im Moment leider auch nicht ein :(.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden