1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - Woche 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 17 September 2008.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Wieder eine neue Woche! Ich hoffe, Euch gehts gut und man sieht wieder Erfolge!!!! Also ich hatte heute 84,7 also ein Minus zu letzter Woche von 20 dag. Naja nicht viel, aber dafür wars bei mir in den ersten beiden Wochen mehr.

Morgen kommt mein Zahn raus und wenn dann alles wieder passt, kann ich auch wieder alles essen. VK-Brot ist mir zu hart und beim Müsli kommen mir immer die Körner zwischen Zahn und Zahnfleisch usw. Die Sachen die weich sind, sind leider meistens nicht so gesund...

Ich werde diesmal die Liste sehr kürzen, weil wenn man nicht jede Woche mitmacht, hats glaub ich auch keinen Sinn und einige haben sich schon länger nicht mehr gemeldet. Also, alle die mitmachen wollen, bitte heute oder spätestens morgen das Gewicht posten!!!!

Auf eine neue erfolgreiche Woche!!!!!!

2. Edith1960

Edith1960 Gast

Mein heutiges Gewicht ist 76,30 kg also genauso wie bei dir -20 dag.
    Wünsche dir für morgen wenig Schmerzen beim Zahnarzt und das alles schnell verheilt.

3. rory24

rory24 Gast

guten morgen.....

ich schreibe zwar nicht oft mit, aber ich wiege mich regelmäßig am mittwoch ab, und poste euch.....

da ich mit reductil abnehme, hab ich diesesmal mehr abgenommen. heute waren es genau 82,7kg:D

4. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Hallo und guten Morgen!

Bei mir sind es genau 1 kg weniger *freu* wiege zur Zeit 87 kg!

Danke fürs Eintragen!

5. paerchen-mama

Das sind 4 (!!!!!) kg in einer Woche!!!! Das ist viel zu viel!! Machst Du das mit einem Arzt oder alleine. Wenn Du so schnell damit abnimmst, bin ich mir ziemlich sicher, dass sich der Jojo-Effect einstellt! Tschuldigung, aber das ist einfach das was ich mir denke.

6. rory24

rory24 Gast

hallo....

ich hab jetzt soviel abgenommen, weil ich viel weniger esse, und gar nix mehr nasche. nach einem monat werde ich anfangen wieder etwas mehr zu essen, damit ich nicht wieder alles draufhabe....

7. paerchen-mama

Ich würds in Deiner Stelle gleich ein bissl langsamer angehen. Es ist zwar motivierend, wenn man auf einmal soviel abnimmt, aber irgendwann steht man oder nimmt sogar ein bissl zu und dann kommt der Frust - so wärs halt bei mir....

8. rory24

rory24 Gast

die woche mach ichs noch so, weil ich mich kaum bewege. und ab nächster woche esse ich dann wieder mehr, und mache dazu sport.

9. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab leider nur 10 dag :( abgenommen. Naja, ich sollte jetzt wirklich weniger KH essen und mehr sport machen. hab ja am WE nicht viel gegessen weil ich krank war!

10. paerchen-mama

Sind dann 73,6 - passt das? 10 dag sind immerhin auch was. Wenn Du wenig gegessen hast, weil Du krank warst, kanns auch sein, dass Du ZU wenig gegessen hast zum Abnehmen. Außerdem hast ja nicht so viel Bewegung gemacht als sonst. Die nächste Woche wird dann sicher wieder besser!!!!

11. Fuchslein

Ja genau, 73,6 - sorry hab ich vergessen zu schreiben :)

12. Edith1960

Edith1960 Gast

Fuchslein das wird schon. Ich habe ja diese Woche auch nur 20 dag abgenommen, hab mich ja auch nicht bewegt da ich krank war und noch a bissl bin.
    Wir schaffen das schon alle gemeinsam.:hug:

13. Edith1960

Edith1960 Gast

@ Fuchslein

Hab jetzt nachgeschaut, seid wir hier im Forum gemeinsam abnehmen haben, hast du 1,40 kg und ich 1,50 kg abgenommen. Also fast gleich.

14. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Bin diese Woche gleich mit letzter Woche, 107,8kg
    Aber ich war ja krank, da hab ich nicht wirklich aufgepasst.

15. superfly

superfly Gast

gewicht: -1,4 kg!
    bauchumfang: - 3cm!

das sind seit 23.8. insgesamt schon 7 cm weniger in der taille!!!:Tanz::highapplaus::Tanz:

16. Edith1960

Edith1960 Gast

Nau bei dir gehts ja zügig weiter. Und die CM man kann es kaum glauben in so kurzer Zeit. Gratuliere dir.
    Ich bin halt doch schon viel älter als ihr und da gehts halt schon viel schwerer, glaubt mir.

17. Fuchslein

Super ich gratuliere dir!!!!

18. superfly

superfly Gast

danke, ich freu mich auch! allerdings gehts ja leichter, wenn das ausgangsgewicht höher ist...und ich bin auch immerhin schon 41!

alles gute dir, wirst sehen, es geht schon weiter! nur nicht aufgeben!:love:

19. Edith1960

Edith1960 Gast

Da trennen uns ja eh nur 7 Jahre. ;)
    Meine älteste Tochter wird in 2 Monaten schon 30 Jahre. Das hört sie gar nicht gerne. :rolleyes:

20. Fuchslein

Das glaub ich ihr, ich wills ja auch nciht hören :D:eek::rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden