1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - Woche 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 10 September 2008.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Mittwoch ist Wiegetag!!!!!

Ich selbst hab diesmal 84,9 - das sind zwar 30 dag mehr als letzte Woche, ich bin aber trotzdem mit mir zufrieden, weil ich insgesamt in den 3 Wochen trotzdem 1,6 kg abgenommen habe und das ist eh ein guter Schnitt.

Also, ich bin schon gespannt wie es Euch gegangen ist. Ich hoffe, ich komme morgen dazu die Liste reinzustellen - hab nämlich heute und morgen etwas Streß. Aber spätestens am FR habts die Liste und die aktualisierten Rezepte.

AUF EINE NEUE ERFOLGREICHE WOCHE!!!!!!!!

2. superfly

superfly Gast

guten morgen!:)

bei mir ists auch komisch.
    seit letztem mittwoch hab ich das gewicht genau gehalten, verglichen mit dem wochenende hab ich sogar 1,3kg zugenommen!:eek:

aber die erklärung scheint auf der hand zu liegen: ich hab wieder 2cm :eek::love: weniger bauchumfang. kann das wirklich sein?
    es müssen also muskeln sein, die da so schwer wiegen...:rolleyes:

bin schon gespannt, wie es jetzt weiter geht.
    die hosen sitzen jedenfalls schon lockerer.:):):)

3. rory24

rory24 Gast

zugenommen

guten morgen.....:wave:

ich hab leider wieder zugenommen. ich hab wieder 86.6
    ich versteh nicht warum. ich esse weniger, und versuche auch mehr obst und gemüse zu essen. dafür bewege ich mich kaum. aber für sport fehlt mir einfach die motivation.:mad:

4. Susy-85

Susy-85 Gast

ich vermelde 96,00 kg

ein minus von 70 dag :D - hatte zwar gehofft das es mind. 1 kg ist aber naja :eek: bin gespannt wie das dann nächste woche wird -weil wir von sonntag bis dienstag in der therme sind :eek: und da wirds nichts nach meinem essensplan für mich geben :(

@pärchenmama -mach dir nicht zuviel stress mit der liste - obs jetzt morgen oder freitag ist ist nicht sooo wichtig :hug:

5. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Klar kann das sein!!! Trotzdem schön, dass du 2 cm weniger hast!!!

:hug: vielleicht isst du zu wenig. Es wäre vielleicht gut, wenn du dir mal aufschreibst was du so isst und trinkst!!

@paerchen-mama: nur keinen stress

@susy: super!!!

zu mir: ich hab 40 dag weniger - d.h es sind jetzt 73,7 kg - und das obwohl ich die mens habe und mit der pille begionnen habe :D

6. Susy-85

Susy-85 Gast

danke - ich glaube ich bekomm gerade die mens :eek:

7. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Hab mich heute in der Früh gewogen, hab jetzt 107,8kg.
    Ich glaub bei mir ists ein Kilo, hab das Startgewicht jetzt nicht im Kopf.

8. rory24

rory24 Gast

ich hab morgen einen termin bei meinem fa. ich werd ihm fragen ob er mir diese REDUCTIL verschreibt. weil ich einfach nicht aufhören kann zu naschen. und es wird leider immer schlimmer. ich hab jetzt mehr kilos wie vor 3 jahren als ich mit meinem soihn hochschwanger war.:boes:

ich muss jetzt endlich was tun.....

hat jemand erfahrung mit den tabletten?

9. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Komme grade vom Nordic - war echt klasse, bin zwar jetzt total müde, aber glücklich - waren 2 1/2 Stunden im Wald bergauf/bergab.

Hatte ja am letzten Montag mit der Kohlsuppe als Einstieg gestartet und am Sonntag beendet. Zusätzlich habe ich wieder angefangen mich mehr zu bewegen, also das Auto öfters stehen gelassen und zu Fuß zum Kindergarten, mit den Kindern eine Radtour gemacht (die Kleine im Fahrradsitz - das ist ganz schön anstrengend ;) ), und ausgedehnte Waldspaziergänge mit den Kindern. Das tut echt gut und ich merke dass ich wieder mehr Freude an der Bewegung bekomme!

Und was soll ich sagen .......... :cheerleader:-3 kg:cheerleader:

Ich weiß, dass auch viel Wasser weggegangen ist, aber es sieht auf der Waage einfach schön aus ;)

Also Startgewicht: 91 kg
    jetzt 88 kg

10. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Komme gerade von 45min Hometrainer und bin dann gleich ab auf die Waage: es ist das erste Mal seit meiner Schwangerschaft das die Waage die Zahl 65 in Verbindung mit meinen Kilos angezeigt hat *jipieeeeee*!!!!!

Mein aktuelles Gewicht: 65,9 kg (-0,50kg im Vergleich zur Vorwoche)

Gratulation an alle die abgenommen haben und bei allen wo die Waage diese Woche nicht ganz so erfreuliches angezeigt hat: Lassts euch nicht unterkriegen, nächste Woche schauts wieder anders aus *dickerMotivationsschub*

lg

11. Sahara1977

Sahara1977 Gast

hallo,

also mach meine umstellung jetzt seit ca. 4 tagen.......

erfolg hab ich zu verbuchen hab mich grad gewogen.... :Tanz:106 kg :cheerleader:

also mein allergröster wunsch wäre daß ich unter 100 kg komm......dann hab ich schon viel geschafft......also auf gehts *gggggg*

lg an euch alle und schön daß ihr auch schon erfolge habts mit eurer lebensumstellung!!!!
    es ist hart, aber wenn man weiß daß man nicht alleine ist is es nur noch halb so schlimm!!!!

lg kerstin

12. Fuchslein

Ich gratuliere allen die abgenommen haben und die anderen die nicht abgenommen haben: wir schaffen das schön mädls!!!!

13. Edith1960

Edith1960 Gast

So ich hatte heute früh 76,50 kg auf der Waage. Weiß jetzt nicht genau was ich vorige Woche hatte, aber das sehe ich dann eh auf der Liste.

Mein Mann ist auf dem Tennisplatz also werde ich nach mal ein bissl auf den Hometrainer sprinten.

14. superfly

superfly Gast

hallo in die runde:wave:!

super, eure erfolge!!!:love:

und zu denen, wo das gewicht nicht runtergegangen ist...ich war heute wieder mal bei meiner gyn zur kontrolle, hab u.a. auch übers abnehmen mit ihr gesprochen und sie sagte sofort (und ganz von sich aus!), ich soll nur ja nicht aufgeben und resignieren, wenn das gewicht mal steht, das ist normal und geht nachher umso schneller weiter runter. sie hat auch das nordic walken sehr empfohlen.

jedenfalls werde ich weiter messen (da seh ich nämlich immer den erfolg) und die durchschnittliche monatsabnahme anschauen, da sollte frau ja dann wirklich was merken, dass es weitergeht.

übrigens ist mir heute früh meine lieblingshose wirklich schon locker geworden, ein tolles gefühl!!! (aber sie passt noch, hoffentlich im frühjahr dann nicht mehr:D)

15. superfly

superfly Gast

dann ists eh klar, wenn die waage mehr anzeigt, ist bei mir auch immer so! (wassereinlagerungen im körper!)

16. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte heute früh 74 kg und kein gramm weniger - hab aber auch erst am montag angefangen, da kann man ja auch keine wunder erwarten ;)
    aber es ist echt motiverend wenn so viele dabei sind und man mit verfolgt was die eine und andere schon geschafft hat.
    wünsch euch (und natürlich auch mir) viel erfolg beim abnehmen und das wir schlank ins nächste frühjahr gehen!:wave:

17. Fuchslein

ich hätte noch eine Idee für die Liste. Wäre es nicht gut, wenn wir nicht nur die Gesamtabnahme sehen, sonder was wir von woche zu woche abgenommen haben???
    Was haltet ihr davon???

18. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Wäre wirklich toll und vor allem sehr interessant. Ich bin definitiv dafür.

19. superfly

superfly Gast

meinst, alle zusammen oder jede für sich?

20. Fuchslein

Na auf der liste die paerchenmama macht - nicht nur immer das momentane gewicht, sondern für jede Woche eine spalte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden