1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - Woche 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 3 September 2008.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Also unser Forum ist ein Hit. Hatte heute 84,6 kg - das heißt ich hab in den 2 Wochen in denen wir hier schreiben schon fast 2 kg abgenommen. :D:D:D:D

Dabei hätte ich gedacht, dass es diese Woche fast nix weniger ist. Ich freu mich!!!!!

Ich hoffe, Euch ist es auch recht gut gegangen! Freu mich schon auf Eure Meldungen.

2. Susy-85

Susy-85 Gast

:D:D:D nach meiner gestrigen SÜNDEN :D:D:D

96,7 :eek::eek::D also wieder ein plus von 30 dag :eek:

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

@paerchen-mama: gratuliere!!!

@Susy: na eh nur - mir wurde allerdings gesagt, dass sich das auf das Gewicht erst 2 Tage später so richtig auswirkt!

ich hab nix abgenommen - bin noch auf meinen 74,1 kg - aber war mir irgendwie eh klar, nachdem ich doch ein wenig genascht habe diese Woche!

4. Susy-85

Susy-85 Gast

mach mir keine angst - und soviel oder so arg wars ja nun auch nicht - find ihc halt:eek::D

5. Fuchslein

will dir keine angst machen. Solche kleinen Sünden gehören nun mal dazu. Oder glaubst du dass die schlanken leute nach so einem essen nicht auch die nächsten paar Tage besonders darauf achten was sie essen.
    Ich finds voll okay, wir sollten uns auch ab und zu mal sowas gönnen, weil es hat keinen sinn, dass man dann irgendwann das doppelte verdrückt, weil man seinem Gusto nicht nachkommt. Man muss halt wissen wan stopp ist und ich glaube das wissen wir ganz gut!!!

6. Susy-85

Susy-85 Gast

genau heute gibts zu mittag reis mit zwiebeln und schinken :D

7. superfly

superfly Gast

ich hab diese woche 0,6kg abgenommen, das ist okay für mich!:)

8. Fuchslein

super gratuliere!

9. Susy-85

Susy-85 Gast

gratulation ;)

10. Edith1960

Edith1960 Gast

Mein heutiges Gewicht ist: 76,70 kg das sind 0,50 kg weniger.
    Ist zwar nicht viel, aber besser als gar nix.

11. Fuchslein

super, gratuliere!

12. Susy-85

Susy-85 Gast

wow toll ich glaub ich bin die einzige die zugenommen hat :eek::D

13. Fuchslein

Naja, aber net viel. Ich bin stehen geblieben - bin auch net so begeistert!! Wir schaffen das schon Susy!!!

14. Edith1960

Edith1960 Gast

Auch wenn wieder ein Rückschlag oder Gleichstand ist müssen wir uns gegenseitig motivieren.

Also Mädels ran an den Speck. Gemeinsam gehts leichter.

Aja könnte sicher eure Mutter sein, und glaubt mir wenn man älter ist geht es noch schwerer, das abnehmen.

15. Susy-85

Susy-85 Gast

geanu war dafür heute 25 min am crosstrainer

16. Fuchslein

super. Ich hab bis jetzt noch nix gemacht - ausser ziemlich viel hausarbeit - und Junior ist erst um halb 8 ins bett - war ziemlich anstrengend heute. muss aber noch ein paar übungen machen!

17. superfly

superfly Gast

ich hab mich heute auch wieder 25 min auf den heimtrainer geschwungen...

langsam....aber es geht voran!

gratulation euch allen, und nur nicht aufgeben!!!

18. Susy-85

Susy-85 Gast

meine war heut auch anstrengend gsd um dreiviertel sieben ins bett gestürzt und geschlafen - war mir am nm zu anstrengend mit ihr :eek:

aber toitoi für die übungen :D

19. Susy-85

Susy-85 Gast

super :wave:

20. Fuchslein

Ich glaub ich muss den Hometrainer auch wieder aktivieren. Aber im wohnzimmer habe ich wegen dem Laufgitter nicht wirklich viel platz. und wenn der zwerg dann herumkrabbelt ist das halt auch nicht so toll. Na mir wird schon was einfallen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden