1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - Woche 18

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 24 Dezember 2008.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine Lieben!

Also ich hab heute 84,2! Ein Minus zu letzter Woche von 0,8 kg. Aber das war zu erwarten, weil letzte Woche hatte ich ja viel zu viel. So um die 84 schwank ich jetzt eh schon seit Wochen. Ab Jänner wird wieder Ernst gemacht!!!! Vor allem der Heimtrainer soll wieder seinem Zweck gewidmet werden. Bei mir geht einfach ohne Bewegung nix runter.

Und jetzt wünsche ich Euch noch

ein frohes, besinnliches, ruhiges,
    nicht zu kalorienreiches
    Weihnachtsfest!!!!!!

:santa::xmastree::santa::xmastree::santa::santa::xmastree::santa::xmastree::santa:​

2. Edith1960

Edith1960 Gast

So leider bin ich erst jetzt auf die Waage gekommen: 73,60 kg.
    Habe seit in der Früh meine Tage, ich sag euch schrecklich diese Krämpfe.
    Je älter ich werde, desto ärger werden sie. Ich glaub heute brauch ich eine Tablette.

Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest. :xmastree::santa:

3. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben!

Wünsch euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!

Hab mich heute morgen auf die Waage gestellt - 81,5 kg - weiß jetzt aber gar nicht mehr, was ich davor hatte, muss erst mal nachschauen gehen.
    Egal, diese Woche lasse ich noch umgehen und ab nächsten Montag starte ich wieder voll durch!
    Den nächsten 10 kg geht es jetzt an den Kragen ;)

4. Edith1960

Edith1960 Gast

Ich hatte heute doch glatt 0,60 kg mehr als gestern.:rolleyes:

5. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

mah seid ihr aber brav- ich wars nicht- hab gefressen UND auch nicht auf Waage gestellt :rolleyes:

next week wieder,................:wave:

6. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Und noch eine verspätete Wiegemeldung: es hat sich nichts getan, nix rauf und nix runter.
    Ab Jänner wieder mit voller Power heissts bei mir. Bin doch schon sehr nachlässig. Jetzt wird dann bald die Mens eintrudeln, aber danach geb ich Gas - versprochen!!!!

lg

7. paerchen-mama

Hallo Mädels!

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden. Ich hab grad beschlossen, dass ich die Liste erst wieder im neuen Jahr aktualisiere, weil ja jetzt doch viele aussetzen. Ich werde ein neues Tabellenblatt in der bestehenden Liste machen, damit wir im Jahr 2009 mit neuem Elan wieder anfangen können. Ich hoffe, das passt für alle!

8. Edith1960

Edith1960 Gast

HILFE habe + 2 kg.:mad:
    Ich sags euch, mehr gegessen, Mens dann konnte ich nicht aufs Klo. Schrecklich.
    Ab Neujahr müssen wir sehr Gas geben.:wave:

9. rosenfee0505

eine voll super Idee :D:luvyou:

10. paerchen-mama

JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. paerchen-mama

So ich frag Euch mal einfach, wie es Euch so geht - privat, beruflich, usw. Vielleicht kommen wir so wieder ein bissl mehr ins plaudern. Die Plauderei hilft mir schon auf bei der Motivation - Euch nicht auch? und jetzt is ja bald das neue Jahr und da brauchen wir ja VIEL Motivation!!!!!!

Ich hoffe, auf zahlreiche Plauderei!!

Schönen Sonntag auf jeden Fall mal!!!

12. Edith1960

Edith1960 Gast

Beruflich gehts mir gut, kann mir meine Arbeit einteilen wann und wie ich will. Praktisch.
    Privat bin glücklich verheiratet schon ewig :herz3: muß öfters auf meine Enkelkinder aufpassen. Hab sie sehr gerne, aber manchmal sind sie sehr anstrengend.
    So das wars mal für den Anfang, wenn ihr mehr wissen wollt, dann müßt ihr halt fragen.:wave:

13. paerchen-mama

Das hört man gerne!!!! Dass Du viel auf Deine Enkerl aufpasst hast eh schon ein paar Mal erwähnt. Kann mir vorstellen, dass das schon anstrengend auch ist - immerhin gehts ja auch arbeiten.

Mir gehts so eigentlich auch nicht so schlecht. Privat passts - das ist mal das Wichtigste! Wenn ich die Kids jetzt als Beruf zähle, dann hab ich einen sehr schönen Beruf, der aber hin und wieder sehr nervraubend ist ;)

Nebenbei mach ich ja seit September Bastelparty. Das ist toll, weil ich da mal raus kann und dabei noch Geld verdiene. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich zB einmal pro Woche mit den Freundinnen ausgehe oder so. Aber durch die Partys bin ich auch weg, aber das ist ja auch arbeiten!

Sonst macht mich halt meine Figur verrückt - hab mir jetzt die Weihnachtsfotos am PC angeschaut. Ich will unbedingt viele viele Kilos verlieren!!!!!!!!!

14. rosenfee0505

ich habs mal gewagt heute auf die Waage zu stellen und guts wars, denn ich hab 69,9, also grad nicht so, daß ich den 7ener wieder vorne sehen *schweingehabt*

und das hat mich heute dazu bewogen gleich weiterzumachen, damit ich wieder runterkomme-

wieviel hab ich denn da zugelegt- hatte ja schon 68, irgendwas,........... :rolleyes:
    naja egal, aufgeben gibst net- weitermachen ist angesagt-

hab mir Bilder angesehen von mir: vorher, nachher und will so bleiben, wie ich jetzt bin und dann heißts halten- was mir eh immer am schwierigsten fällt- also mal sehen :hug:

15. rosenfee0505

Hey cool, den letzten Eintrag den ich über mich hier finde, ist 69,8 kg, das wär ja dann nur 0,1 kg Zunahme :D

paßt,.............

16. paerchen-mama

Freut mich, dass es bei Dir so gut läuft!!!!

17. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Tja - bald ist die Völlerei vorbei und morgen starte ich wieder durch! Es muss sein - die nächsten 10 kg sind ein MUSS. Und eigentlich muß noch ein halbes Kilo weg, damit ich die 10 kg vom alten Jahr endlich voll mache ;)

Ich starte am Freitag nach 4 Jahren wieder ins Berufsleben und bin ganz schön aufgeregt, das kann ich euch sagen, aber ich freu mich auch irgendwie!

Übrigens bekam ich die letzten Tage zwei Komplimente *freu*.
    Einmal trafen wir im Schwimmbad die Frau von meinem Cousin und auf einmal meinte sie, sag mal hast du abgenommen - wahnsinn, das fällt mir erst jetzt auf - ich seh dich zwar jeden Tag im Kindergarten, aber durch die dicken Wintersachen fällt das einem gar nicht auf!
    Und dann hab ich noch eine ältere Frau mit in den nächsten Ort genommen, deren Urenkel (!) geht mit meiner Tochter in die Schule und sie hat mich nicht erkannt. Am nächsten Tag hat sie nur zu meiner Freundin gemeint, dass es ihr total peinlich sei, weil sie mich nicht erkannt hat, aber ob ich abgenommen hätte, denn ich sehe jetzt so anders aus.

Mensch da hab ich gestrahlt ;) - was 10kg so ausmachen, oder?

@ rosenfee: Würde gerne die Vorher-Nachher-Fotos sehen!

18. paerchen-mama

@ -Bea- : toll, das motiviert total, wenn anderen auch auffällt dass man abgenommen hat. Ich glaub wir haben punkto Abnehmkilos fast Gleichstand. Ich bin auch grad dabei meine ersten 10kg voll zu machen. Ich habs schon mal gehabt, bin dann aber wieder raufgerutscht. Ab Jänner machen wir die 10 kg voll und dann gemma die nächsten 10 kg an!!!!

19. superfly

superfly Gast

hallo! :wave:

ich möchte mich auch wieder mal kurz melden. ich hab die feiertage gut überstanden, hab zwar alles gegessen, was mir geschmeckt hat, dafür aber nichts zwischendurch (und keks mag ich auch nicht so besonders)...und außerdem trainiere ich gemeinsam mit meinen kindern täglich auf dem balance-board (wii fit)...das ist wirklich super, macht spaß und man bewegt sich ganz schön dabei! (war ein weihnachtsgeschenk für meinen sohn)

ich hab mein gewicht gehalten:partyfreak:...die waage zeigt immer mal ein halbes kilo mehr oder weniger an, heute wieder exakt so viel wie vor den feiertagen.
    bin voll motiviert, weil sich kein jojo-effekt bemerkbar gemacht hat, obwohl ich ganz schön gegessen hab:cool:

also im jänner gehts jedenfalls munter weiter, den ersten zehner hab ich ja schon fast geschafft, bin gespannt, wie lang es bis zum nächsten dauert.:)

:wave::wave::wave:

20. Edith1960

Edith1960 Gast

@Bea

Das ist schön und motivierend solche Bemerkungen über den Gewichtsverlust zu hören.

@pärchen-mama

Leider wird meine Arbeit nicht als solche angesehen, zumindest kommt es mir bei meiner Familie manchmal vor.

@alle

Toll das ihr nix oder nur ganz wenig zugenommen habt, ich habe ja leider 2 kg zugenommen. Hab leider bei den Keks und anderen Süssigkeiten zugeschlagen.
    Esse ja sonst eh nicht viel, aber das Süsse ist mein Untergang.:mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden