1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - Woche 17

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 17 Dezember 2008.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Oh mein Gott es ist schon wieder Mittwoch - ich wollte schon gar nicht auf die Waage und jetzt weiß ich warum - 85 kg. Das sind 1,5 kg mehr als letzte Woche!!!!!!!!! Bin zwar im "Endstadium" von Mens, aber trotzdem!!!!! Ich glaub ich lass Weihnachten ausfallen - so schlimm war ich die letzte Woche auch nicht, dass soooooviel wieder oben ist :(:(:(:(

Ach sch....

2. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Oje, das ist wirklich Sch.........
    Viell. ist es gar nicht so schlimm, ev. hast du ja enorme Tagesschwankungen. Ich zB hatte vorgestern um 2,3kg mehr als den Tag davor.
    Oder du hast viell. Wassereinlagerungen, etc.

Bei mir sprach die Waage heute 63,00 - das ist glaub ich auch ein Plus von 0,50 kg.
    Was solls - bin eh selber schuld.

3. paerchen-mama

Das hoffe ich auch, dass das nur heute sooooo viel ist. Hab mir grad einen Tee gemacht, weil ich a bissl Halsweh hab und den Honig hab ich gleich gestrichen...

4. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich auch raufgestellt, hab ein Plus von 1kg :(
    Steh bei 107,3kg :(
    Aber bei meiner Motivation eh kein Wunder.

5. paerchen-mama

Na, bin ich wenigstens nicht die einzige - aber das war bei mir heute schon ein "Wiegeschock" - vielleicht hab ich grad das gebraucht??

6. Edith1960

Edith1960 Gast

Da ich mich ja wirklich täglich wiege, merke ich wie stark die Schwankungen sind, oft 1 kg zum Vortag.

Diese Woche habe ich 73,30kg dürfte eine Abnahme von 0,10kg sein.

Bitte den Kopf nicht hängen lassen auch wenn es heute mehr war. Vielleicht ist es ja morgen schon wieder weniger.
    Im Jänner haben wir sicher alle wieder mehr Motivation und dann klappt es auch wieder.
    War diese Woche noch nicht schwimmen, weil ich immer auf den Packerlmann warte (Hermes). Packerl war mir für gestern versprochen gewesen. :mad: Also wieder warten.

7. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

ich hab 73,40 kg also ich glaub 60 dag weniger. Naja wenigstens ein bissi was hab ich von den 1,5 kg weggeblieben!!!

@alle die zugenommen haben: nicht den kopf hängen lassen, nach weihnachten steigt wieder unsere Motivation und dann gehens wie wieder alle richtig an!!!

8. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

shit, Mittwoch ists, und ich sags euch ehrlich-

ich hatte ein paar schlimme Lebkuchentage :eek:
    und trotzdem hab ich "nur" ein Plus von0,20 kg, erfreulich-

aus dem Grund hab ich mir heute vorgenommen brav zu sein, ABER.........mit dem Trinken bin ich schon mal garnicht brav- und gegessen hab ich auch noch zuwenig-

morgen bin ich in Wien, ob ich da nach Plan essen kann ..........ich weiß nicht-
    gut nächster Mittwoch ist schon Heiliger Abend, werden wir uns trotzdem offen gestehen, was die Waage spricht-
    ich bin dafür, so gibts kein unkontrolliertes Mampfen in der letzten Woche vor den Feiertagen,...........

9. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Habe letzte Woche total aufs Abwiegen vergessen!:eek: Bin aber jetzt wieder dabei!
    Aktueller Stand: 85,60 kg - ein minimales Minus von -0,30 zu vorletzter Woche und -22,4 kg seit Beginn meiner Diät. 15,60 kg liegen noch vor mir und das will ich bis zum Sommer schaffen! *ganzstarkmotiviertbin*

10. paerchen-mama

:eek::eek: - 22,4 kg - SUPER. Gratuliere Dir. Wann hast Du denn angefangen??

11. tina24

Anfang Mai 2008.
    Könnten schon ein paar Kilos mehr sein aber die liebe Weihnachtszeit macht es mir derzeit nicht möglich, dazu nasche ich zu gerne und gerade in der Weihnachtszeit wo es sooooo viele Leckereien gibt, kann und will ich es mir nicht verbieten.:D
    Ab Jänner gehts dann mit mehr Disziplin an!

12. paerchen-mama

Seit Mai erst? Das ist eh total viel!!! Ich hab seit Jänner ungefähr 10 kg.... Ich hoffe, dass ab Jänner bei mir auch wieder mehr weitergeht! Hast Du die Kilos schon immer oder auch von den SS?

13. paerchen-mama

So. Liste gibts gleich, weil ich morgen nicht viel Zeit hab und zum Wochenende mag ichs auch nicht erst reinstellen:

14. Edith1960

Edith1960 Gast

Danke für die Liste :hug::love:

15. tina24

Kannst du meine Daten bitte in der Liste ergänzen? Danke!
    Grösse: 1,69 m
    Ausgangsgewicht Mai 08: 108 kg
    Startgewicht im Forum bei Garfield & friends: 89 kg
    Wunschgewicht: 70 kg (vielleicht aber auch ein paar Kilos weniger, mal sehen)

Bezüglich deiner Fragen wegen meines Gewichtes:
    Ich war schon immer seit ich mich erinnern kann übergewichtig, liegt bei uns leider in der Familie! Die Schwangerschaften, besonders die letzte, haben mir dann den Rest gegeben und Anfang Mai konnte ich mich nicht mehr in den Spiegel gucken. Hätte mir nie und nimmer gedacht dass ich so konsequent sein kann und soviel schaffe da ich schon etliche Diäten mit null Erfolg hinter mir habe.
    Ich hoffe, im Jänner habe ich dann wieder den selben Biss wie im Mai diesen Jahres und mache dann wieder ganz konsequent weiter.

16. paerchen-mama

Also ich weiß, alle sind im Weihnachtsstress - ABER, ich fang auch diese Woche einen Thread an. Denn ein bissl überprüfen wo man steht ist auch nicht schlecht wenn man pausiert.

Die meisten (wie ich) wollen ja wieder im Jänner voll durchstarten. Also, übermorgen bitte abwiegen - trotz hl. Abend!!! Ich hoffe, dass sich trotzdem einige melden!

Die Weihnachtswünsche folgen dann am MI :):)

17. Edith1960

Edith1960 Gast

@pärchen-mama

Ich wiege mich sowieso jeden Tag also auch morgen. :hug:
    Heute war ich einigermassen mit meinem Gewicht zufrieden. Hab die letzten Tage nur Lebkuchen und so Windgebäck gegessen und das nicht wenig. Meine Tochter hat gebacken. Morgen bringt sie Nachschub.:rolleyes: Aber wenn es sich noch ausgeht werde ich heute noch schwimmen gehen. Also bis morgen.

18. paerchen-mama

Hab heute zwar keinen Sport in dem Sinne gemacht - dafür einen Großputz. Schlafzimmer und Kinderzimmer waren heute mal zum "richtig" Saubermachen dran. Da kommt man neben den beiden Rackern eh auch ins Schwitzen ;)

Also bis morgen!

19. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Wenn ein Mensch zum anderen sagt:
    "Das tut mir leid, verzeih mir. Lass es uns wieder miteinander versuchen!",
    wenn ein Mensch merkt: "Ich bin nicht allein!",
    wenn Kinder anfangen mit ihren Eltern zu reden,
    wenn Eltern ihre Kinder ernst nehmen und
    Zeit für sie haben,
    wenn Menschen wieder Hoffnung und Freude am Leben haben,
    dann ist Weihnachten!

Meine Lieben!
    Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Und erholsame Feiertage!

20. Edith1960

Edith1960 Gast

Dadurch ich auch geputzt habe, bin ich nicht mehr zum Schwimmen gekommen.
    Weil jetzt ist ja schon zu. Aber ich hab eh noch viel zu tun Packerl einpacken, Christbaum schmücken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden