1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - Woche 16

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 10 Dezember 2008.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Bin gerade draufgekommen, dass heute Mittwoch ist....

Diesmal bin ich die erste :) 83,5 - wieder ein bissl zugenommen, aber nach dem Wochenende wundert mich das nicht. Ich könnt mich momentan nur von Schoki ernähren. Warum gibts keine Schokidiät ;);)

2. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

1) am Freitag ist Vollmond :boes:
    2) es war Nikolo :boes:
    3) ich hab auch zugenommen :boes:
    4) ich hab die Mens gerade :boes:
    5) ich bin eine ehrliche Haut und drum gebe ich an, wieviel ich heute wiege :boes::

69,6 kg - ein Plus von 0,30 kg ( glaub ich)

also gut, ich bin aber weiterhin brav und denke, wenn ich so vorige Woche durchgelesen habe, daß ich eh net alleine bin mit meiner Zunahme,............:)

3. paerchen-mama

bist sicher net die Einzige. Heute halten sich eh schon alle zurück mit dem Posten :D

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab vergessen - ich hoffe ich denke morgen dran und stell mich auch die Waage!!!

5. Edith1960

Edith1960 Gast

Halt mich nicht zurück mit dem Posten, mußte nur bis jetzt arbeiten. Waage ist sehr lieb zu mir 73,40 kg. :)
    Ich glaub das Schwimmen macht sich jetzt bemerkbar. Vorige Woche war ich ja 3 x.
    Freu mich wenn ich vielleicht bald den 72,.. sehe.
    Muß aber auch sagen die letzten 2 Jahre bin ich immer auf und ab gegangen mit dem Gewicht, praktisch fast immer gleich. :mad:

6. paerchen-mama

Ist wirklich sehr lieb, Deine Waage - borgst Du sie mir mal ;);) ??

7. Edith1960

Edith1960 Gast

Na die behalt ich mir schon. gggggg
    So jetzt werde ich schnell zur Post gehen und Packerln versenden und meine Enkelin von der Schule abholen.

8. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Tja, ich vermelde auch eine Zunahme von 500 gr - stehe jetzt wieder bei 81,5 kg und ich hab mich letzte WOche sooo über meine 10kg gefreut - aber nach DEM Wochenende kann ich so eh noch zufrieden sein ;)

9. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Gebs morgen bekannt, wir haben verschlafen, da hatte ich keine Zeit

10. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Ich hab -0,50kg. Kaum zu glauben, da ich mich fast ausschließlich von "Blödsinn" ernährt habe. Ich komm den ersten 10-Abnehm-Kilos immer näher und näher..........
    Neues Gewicht: 62,5 kg

11. Fuchslein

Sorry, hab vergessen zu posten: hatte 74 kg.
    Hab jetzt aber einen mega Darmvirus erwischt. Darf nix essen außer Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Kann auch gar nix essen, weil ich sonst nur mehr am Klo sitze! hoffe das da wenigstens ein paar Kilos purzeln :D

12. paerchen-mama

Gute Besserung!!

13. Fuchslein

Dankeschön!
    Es ist halt alles so anstrengend, besonders mit dem kleinen. LG ist heute leider auch nicht da. Aber das wird schon gehn. Fahr dann eh zu meinen Eltern!

14. paerchen-mama

So, ich dachte, es werden doch noch mehr, die ihr Gewicht diese Woche posten.

Diesmal warens nicht viel, es fehlen: Susi-85, SiTi2005, Maimama, tina24 und majalean.

An alle anderen: danke wieder mal fürs mitmachen - lassts mich nicht im Stich ;). Aber ich glaub, ich werde bis Ende des Jahres aussetzen und ab Jänner wieder mit neuem Schwung weitermachen. Ich glaub es schadet mir mal nicht, wenn ich nicht allzu viel über mein Gewicht nachdenke.... Aber der Wiegetag wird trotzdem eingehalten, damit ich die Übersicht nicht verliere!

15. Edith1960

Edith1960 Gast

Auch von mir gute Besserung:hug:

16. Edith1960

Edith1960 Gast

Danke Pärchen-Mama für die Liste.
    Ich werde auf jedem Fall weitermachen, auch wenns über die Feiertage nicht so 100%ig klappt. Ab Neujahr wird wieder mehr Gas gegeben.

Aja war gestern wieder brav schwimmen.

17. paerchen-mama

Bei Dir läufts eh momentan großartig, da würd ich auch nicht pausieren. Aber ich glaub, dass ich jetzt mal 2-3 Wochen Pause vertrage...

Ab Neujahr sind wir sicher alle mit mehr Elan bei der Sachen!!

18. Edith1960

Edith1960 Gast

Pärchen-Mama ich bin ja schon seit Jänner 2006 am Abnehmen. Da hatte ich 89 kg. Also sind es ja auch schon 15 kg weg. Der Urlaub hat es immer in sich, da hab ich immer zu genommen. Oft steht mein Gewicht auch wieder Monate. Aber jetzt gehe ich ja schwimmen also ist Sport unentbehrlich bei der Abnahme.
    Aber wir schaffen das schon.

19. paerchen-mama

Eigentlich bin ich fast immer am Abnehmen. Vor meiner ersten SChwangerschaft hab ich 2003 von 65 auf 60 kg abgenommen. Dann viel viel viel zu viel zugenommen - 25 kg in der ersten SS. Danach mühsam 10 kg runter und in der 2. SS hab ich eh "nur" 15 kg zugenommen. Seit Teenagerzeit muss ich schon immer aufs Gewicht achten...

Also ich bin mir mit 65 kg schon mollig vorgekommen, bin ja auch nur 1,58 cm. Aber jetzt wäre das mein absoluter Traum!!!!! Das wär ein Weihnachtsgeschenk - am hl. Abend aufwachen und Speck ist weg :rolleyes::rolleyes:

20. Edith1960

Edith1960 Gast

Also mir geht es genauso.:hug:
    Nur bin ich um einiges älter als du. Wäre auch mit 65kg ur happy.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden