1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - Woche 11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 10 März 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ha, heute bin i die Erste!!!!!!

hab leider 84 kg.....

Aber ich wurde gestern fürs Wochenende zum Nordic Walken eingeladen - ich hab mich total gefreut. Endlich wieder Sport im Freien, der Heimtrainer lacht mich momentan überhaupt nicht an. Aber vielleicht sollte ich vorher mal ein bissl drauf fahren, damit ich am WE mit denen mitkomme.... Ich hoffe, es geht sich aus und ich find wem für die Kids. Mein GG muss nämlich auf einer Austellung stehen und meine Schwiemu hat Angina...

Na, auf eine neue Woche!!

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Heute ist doch dienstag, oder????
    du bist etwas zu früh dran!!

3. paerchen-mama

STimmt :eek::eek: - ach i bin momentan a bissl durch den Wind. Jetzt weiß ich auch, warum i die erste war. Na gut, dann halt morgen und der Thread ist halt schon offen :eek:

Vielleicht passt mir mein Gewicht morgen eh besser...

4. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

5. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

aaaaaaaaaah, mach mich net fertig- hab mich die ganze Woche dran gehalten mich nicht zu wägen und jetzt stielst du mir da einen Tag-
    hab echt nun nachschauen müssen, ob eh noch nicht Mittwoch ist :D:D:D

also bis morgen:wave:

6. paerchen-mama

Wollt eh nur schauen, obs Euch auffällt :cool::cool:

7. rosenfee0505

wow das klappt ja echt!

Hab das neue Programm von WW gemacht, nicht wie früher das Alte und ich kann euch sagen: ich habe gelebt!
    hab genascht, große Mengen gegessen und war wirklich satt-

teilweise hatte ich schlechtes Gewissen, weils wirklich viel war, aber brav im Programm, weil ich wissen wollte, ob es funzt und wahrhaftig- darf eine Abnahme von1,6 kg verkünden und habe somit 66, 2 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

I´m loving it!

8. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Super, rosenfee! Mir ging es am Anfang auch immer so, denn ich war so satt und hatte oft das Gefühl, dass ich zuviel gegessen habe ....

Bei mir sind es diesmal nicht so viel -300 gr - stehe jetzt bei 78,5 kg.

9. rosenfee0505

jaaaaaaa, aber ich hab immer nach dem alten Programm abgenommen, da durfte man wesentlich weniger essen- das taugt mir!
    Jetzt müssen sie mir bald erklären, wie man das Gewicht hält!

10. paerchen-mama

Ich gratuliere Euch WWlern!!! Wenn ich Geld übrig hätt würd ich mich vielleicht auch einschreiben. Ich hab von einer Freundin auch das uralte Programm - wobei wenn ich es konsequent machen würde, würde es ja auch funktionieren..... Was ist denn an dem neuen Programm so anders??

Ich hab heute 83,9 - immerhin um 20 dag weniger als gestern :eek:

11. rosenfee0505

ich find, man darf viel mehr essen- mich wunderts, daß das funkt- hab gestern so voel Klumpert gegessen- auch brav aber zusätzlich- naja-

und ich zahle NIX- denn ich bin schon Dauermitglied und muß nix zahlen nur abwiegen :love:

12. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

so ich hab 69,3 kg - weiß net wieviel das jetzt weniger sind.

Hab gestern die mens bekommen und ich sags euch, ich hab solche schmerzen diesmal. wahnsinn. Und zahnweh hab ich auch.

@rosenfee: wow, ganz toll!!

13. Edith1960

Edith1960 Gast

Du bist ja echt ein Wahnsinn , wie flott das bei dir geht.:hug:Sehr brav bist gewesen.
    Aber jetzt kannst dann aufhören mit dem Abnehmen.

14. Edith1960

Edith1960 Gast

Ich hab leider zugenommen. Heute zeigte die Waage 75,90 kg. Gestern nur 74,90kg echt komisch.

15. paerchen-mama

Nächste Woche wirds wieder besser.

Ich hab mir beim radeln gestern scheinbar Motivation geholt. Hab heute schon ein bissl Gym gemacht - nicht viel, vor allem für die Verspannung mal. Und heute hab ich vom Stiegensteigen gestern und radfahren einen leichten Muskelkater.

Meiner Schiemu gehts auch wieder besser - wenns Wetter passt, dann geh ich also am SA das erste Mal wieder Walken!!!!!!!!!! *freu*

16. Edith1960

Edith1960 Gast

Na hoff mas mal.

Weißt ich nehme ja jetzt schon seit 3 Jahren ab. Im 1. Jahr hab ich brav 15 kg abgenommen und seither geht eigentlich nix mehr richtig weiter. 2-3 kg rauf und wieder runter. Und ich wiege mich ja TÄGLICH, vielleicht ist das ja ein Fehler. Irgendwas läuft zur Zeit schief bei mir.:mad:

17. paerchen-mama

Das wird schon wieder!! Wirst sehen, wenns jetzt wieder schöner wird, ist man auch gleich viel motivierter. Ich hoffe, dass das Walken bei mir am SA wirklich was wird, weil Bewegung in der frischen Luft tut total gut!! Die letzten Tag hats bei uns aber immer so hergenässt (geregnet kann mans gar nicht nennen) und da mag ich mit den Kids auch nicht spazieren gehen.

Weißt worans liegen kann, dass Du mit dem Gewicht stehst?? Oft weiß man ja eh was man falsch macht. Wenn nicht, schreib zB mal eine Woche auf was Du isst und stells dann rein - vielleicht findet einer von uns den Fehler...

18. rosenfee0505

ja das ist ein Fehler- hab ich auch gemacht und festgestellt, daß da nix weitergeht und genau wie bei dir- rauf und runter, zwar nur in kleinen Schritten, aber doch-

überwind dich und nimm dir vor: 1 mal pro Woche und du wirst sehen, daß Wunder passiert und dein Gewicht sinkt :hug:

19. Edith1960

Edith1960 Gast

Danke fürs aufbauen. Werde eh weiter machen. Vielleicht werde ich wirklich wieder aufschreiben was ich so esse. Die letzten 2 Wochen ca. weiß ich das ich zuviel Eis gegessen habe , aber kauf jetzt eh keins mehr.

20. paerchen-mama

Wennst weißt worans liegt, kann mans ja ändern. Blöd ist es, wenn man glaubt, dass man eh "brav" ist und sich dann trotzdem nix tut.

Also - diese Woche mal kein Eis, oder?

Und ich mach ab dieser Woche wieder Bewegung. Mein Besuch für heute Abend hat sich auch abgemeldet, also werd ich wieder auf den Heimtrainer steigen und vielleicht ein paar Übungen machen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden