1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - nach der 1. Woche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 27 August 2008.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels!!!!

Wie versprochen, eröffne ich für diese Woche ein neues Thema. Ich hab mich heute auf die Waage gestellt und hab mich gleich gefreut - 85,2 kg :D:D. Vorige Woche hatte ich 86,5 kg - das hört sich jetzt zwar an, als ob ich über 1 kg abgenommen hätte. Aber ich schwanke immer total, ich hatte schon vor 2-3 Wochen mal 85,5 kg. Aber trotzdem freu ich mich :D:D:D Bin jetzt auch total motiviert.

Ich hab mir heute ein gutes Müsli zum Frühstück gemacht, mit gemischten Flocken, Milch, Apfel, Banane und Kürbiskernen. Zum Mittagessen bin ich eingeladen - ich hab mir was gemüsiges gewünscht, ich bin schon gespannt!

Also, ich bin schon gespannt was bei Euch die Waage gezeigt hat. Auf eine supertolle, motivierte neue Woche!!!!! Sobald ich alle kg habe, werd ich die Liste wieder reinstellen.

PS: Mein Tipp der Woche - Austrich: 1 Pkg. Magertopfen mit 1/2 Becher Magerjoghurt vermischen, salzen und ganz viele Kräuter (Schnittlauch, Dill, Petersielie usw.) rein. Ist ein total leckerer Aufstrich, vor allem auf VK-Brot

2. Edith1960

Edith1960 Gast

So hab mich heute auch schon brav auf die Waage gestellt. Wiege heute 77,20 kg.
    Sind zwar nur -60 dkg, hab aber heute auch meine Tage bekommen wo ich normalerweise immer mehr wiege.
    Also auf in die nächste Woche.

3. Susy-85

Susy-85 Gast

hab mich heute auch in der früh auf die waage gestellt 96,4

da ich ja eigentlich erst seit zwei tagen oder so bei euch bin - sinds jetzt 20 dag :D

besser als gar nix - ich freu mich schon mehr abzunehmen - 9kg hab ich ja schon geschaft :love:

da maus mich stresst - bin ich noch nicht zum frühstücken gekommen - hab immer nur kurz für 5min zeit und das ist mir für ein frühstück zu stressig :eek:

aber mittags werd ichs schaffen :D:eek:

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Schon gespeichert!!!! Werde ich heute oder morgen gleich machen, hab ja noch einen Topfen im Kühlschrank!!!

Also zu mir! Ich hab heute 74,1 kg. Vor 3 Wochen hatte ich noch 76, also alles prima!!! Wenigstens gehts bergab!!!

5. Susy-85

Susy-85 Gast

na supi - alle haben was abgenommen :love:

6. Edith1960

Edith1960 Gast

Ja brav sind wir. Man soll ja eh nur langsam abnehmen.:wave:

7. paul-maria

paul-maria Gast-Teilnehmer/in

hallo,

auch ich war erfolgreich. hatte heute in der früh 80,7 kg, das sind -0,8 kg (habe letzten samstag begonnen). bin wirklich zufrieden mit mir.

tip fürs abendessen: kartoffel in spalten schneiden, würzen, ab in den ofen. sauerrahm, joghurt und gewürze und kräuter zu einem dipp rühren. eh was ganz einfaches, aber der vorteil ist, dass es auch meine kinder und mein mann lieben. dazu noch ein paar gemüsesticks (karotten, gurken).

außerdem schreib ich seit gestern mit, was ich esse. da merkt man wirklich erst was man so den ganzen tag über zu sich nimmt.

und das aufessen der reste von den kindern habe ich total gestrichen. da hat sich auch was zusammengeläppert.

ich wünsche euch noch eine weiterhin erfolgreiche woche. bis nächsten mittwoch.

lg dani

PS: und nicht vergessen. der nächste sommer kommt bestimmt. auch wenn´s keine bikinifigur wird, wollen wir uns ja im schwimmbad wohlfühlen. oder???

8. Edith1960

Edith1960 Gast

Bikinifigur habe ich schon ewig keine mehr. :eek:
    Muß auch nicht sein, will aber im Badeanzug ein bissl besser ausschauen.

9. Susy-85

Susy-85 Gast

:goodpost: :genauso:

10. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Auch ich hab abgenommen...

Hab mich heute auch ganz brav auf die Waage gestellt und kann vermelden: -0,5kg. Also steh ich jetzt bei 66,2kg.
    Auf in die nächste Abnehmwoche....

11. rory24

rory24 Gast

Hallo leute:wave:

ich war heut meinen blutbefund holfen. meine ärztin hat mich jetzt auf diät gesetzt. 25 kg müssen runter. mein cholesterin is zu hoch.

brauch dringend von euch motivation, damit ich das auch durchhalte. hab leider gar keine lust, und würd am liebsten eine schokolade essen. abgenommen hab ich auch noch nix. ich glaub, ich hab sogra 0.5 kg zugenommen....

HILFE

12. paerchen-mama

Wär schon super, wenn wir uns nächstes Jahr im Badeanzug wohler fühlen würden!!!! Wenn wir so weitermachen, klappts sicher!! Ich hab das Gewicht bis jetzt nur von der Hälfte von uns - ich warte einfach noch bis morgen und stell dann die Liste rein.

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Am Nachmittag gabs bei meiner Freundin Tiramisu, das war leider zu gut ;). Dafür war ich am Abend wieder eine gute Stunde Walken. Ich hoffe, das ist der Ausgleich. Hin und wieder sündigen geht ja....

13. Hallo ihr! Bei mir hat sich leider nicht viel getan, Waage zeigte 92,7 kg.

14. paerchen-mama

na bitte - immerhin 30 dag weniger! Ist ja ein toller Anfang!!!!!

15. paerchen-mama

Wenn Du diese Woche ein halbes Kilo zugenommen hast, heißt das noch gar nix. Ich schwanke auch meistens so 1-2 kg auf und ab. Hast Du Dich eigentlich schon auf die Waage gestellt - ich konnte nicht rauslesen, ob Du das geschätzt oder gewogen hast ;)

Aber gemeinsam schaffen wir das schon. Was ist denn für Dich das Schwierigste??

16. paerchen-mama

So, jetzt endlich die versprochene Liste. Ich hätte gedacht, dass vielleicht noch alle schreiben... Von ein paar hab ich leider noch nix gelesen.

Gemeinsan haben wir schon 4,6 kg abgenommen - das ist doch schon was, oder? Ich hoffe, dass wir ALLE weitermachen und uns vor allem weiter motivieren.

17. rory24

rory24 Gast

hallo....

tut mir leid..... hab mich jetzt auf die waage gestellt, und siehe da..... 85kg. also -1kg

muss aber dazusagen, das ich seit gestern vormittag nur wassermelone gegessen hab.

18. Edith1960

Edith1960 Gast

Das ist ja erst der Anfang. Wir noch viel mehr abgenommen.;)
    Schaut gut aus die Liste.:wave:

19. paerchen-mama

Na bitte, da warst Du gestern umsonst frustriert. ;)

Nur, ich will Dich nicht kritisieren, aber nur Wassermelonen den ganzen Tag ist sicher auch nicht gesund. Mach das bitte nicht als Dauerlösung!! Ich würde das außerdem gar nicht aushalten. Bei meiner 1. Schwangerschaft hat mir der Frauenarzt einen Obsttag pro Woche "verordnet" weil ich eben zuviel zugenommen habe. Aber mittags brauchte ich zumindest ein VK-Weckerl sonst wär mir der Kreislauf gekippt....

20. Susy-85

Susy-85 Gast

na haben wir ja ordentlich abgenommen :love:

@wassermelone - ist sicher nicht die beste lösung zum abnehmen - erstens nicht den ganzen tag lang und zweitens hat sie einen extrem hohen glyx was ich weiß und das ist nicht gut - man sollte produkte mit hohem glyx meiden ;) möcht jetzt aber nicht oberlehrerhaft rüberkommen:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden