1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - KW 29

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 15 Juli 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Also auf ein Neues - ich hab heute 82,4. Sind ein paar dag weniger als letzte Woche.

Da wir eh nur mehr so wenig sind und nicht mehr sooo viel schreiben, habe ich mir gedacht, dass wir nächste Woche "Garfield an friends - ab KW 30" eröffnen und dort mal reinschreiben bis der Thread voll ist. Das dauert dann eh lange...

2. Edith1960

Edith1960 Gast

Ich habe leider mehr, habe meine Tage bekommen: 78,30 kg.

Pärchenmama bin ab Sonntag auf Urlaub, also wahrscheinlich 3 Wochen nicht online.
    2 Wochen sind fix die 3. Woche werden wir spontan Last Minute machen.
    Hoffentlich nehme ich im Urlaub nicht noch mehr zu.:mad: Aber egal ich komme dann wieder.

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Hab mich vergessen abzuwiegen. mal schaun, hoffentlich denk ich morgen drann :eek:

4. paerchen-mama

:nono::nono: - Schlingel! Das erste Mal seit Beginn, dass Du vergisst, oder? Wann hast gesagt, bekommen wir ein Foto zu sehen??

naja, List gibts trotzdem - später halt als sonst...

5. paerchen-mama

Hätt ich fast vergessen - SCHÖNEN URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!

Wir lesen uns in 3 Wochen - aber bestimmt!!!

6. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Sorry, hatte keinen Kopf dafür. Julian war wieder mal krank!
    Foto gibts wenn ich bei figurella 10 kg weniger habe und da fehlt mir noch ein bissi was - ich glaub 1 kg. und leider wirds diese woche auch nix, weil ich gestern und heute in der Therme war und da hab ich nicht so ganz aufs essen aufgepasst.! :rolleyes::D

7. paerchen-mama

Ach, ich könnte auch 2 Thermentage gebrauchen - bin im Moment ziemlich geschlaucht :(.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden