1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - KW 26

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 24 Juni 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Morgen!

Hatte heute früh 82,2 - ein bissl mehr als letzte Woche, aber ich hab mich diese Woche leider überhaupt nicht gehalten....

Wie schauts bei Euch aus mit dem Hochwasser? Bei uns im Ort ist es ganz schön heftig, aber wir wohnen ein bissl außerhalb und vor allem höher. Es könnte auf jeden Fall schon mal aufhören zu regnen!!!

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute 64,2 kg
    Hochwasser haben wir gar nix!!!!

3. paerchen-mama

Ist anscheinend eh bei uns im Mostviertel am ärgeren.. GG musst um 5 Uhr in die Firma, weil die Autos weg mussten, da das Wasser immer mehr steigt. Ich muss eh mal anrufen, wie es ihm geht. So arg war es anscheinend vor 50 Jahren hier schon mal.

4. sundial

sundial Gast

Hallo!

Mal wieder bei euch vorbeischau;) darf ich?

seids nun nur mehr zu 2.?

Bei mir wills momentan nicht so richtig klappen mit dem Abnehmen:eek:und das war auch der Grund, warum ich hier nicht mehr so viel geschrieben habe!

5. Fuchslein

Hi! schön das du uns besuchst!
    Die anderen sind scheinbar abhanden gekommen, was ich total schade finde!

Wie gehts dir denn so?

6. paerchen-mama

Schön, dass wieder wer vorbei schaut. Bei mir geht auch wieder nix weiter - aber ich wiege mich trotzdem immer brav und poste. Dann hab ich wieder ein schlechtes Gewissen und ich nehm wenigstens nix zu, weil ich dann doch ein bissl bremse...

Hast wieder ein aktuelles Gewicht für die Liste?

7. paerchen-mama

Naja, hamma wieder nur unsere beiden Gewichtsangaben - aber die Liste gibts natürlich trotzdem:

8. Fuchslein

danke!!

hast den anderne schon mal eine PN geschrieben??? Es ist halt schon blöd, wenn wir jetzt nur mehr zu zweit sind! Vielleicht schließen wir uns enifach einer anderen Gruppe an! Was meinst?

9. lauraundnico

lauraundnico Gast-Teilnehmer/in

Mir ist es die letzte Zeit leider nicht so gut gegangen das ich überhaupt nicht den PC aufgedreht hatte. Als ich heute wieder aufdreht kam ich nicht mehr ins Forum. Keine Ahnung irgendwas klappt nicht meinem Passwort.
    Bin jetzt unter dem Namen meiner Tochter da.
    Ich bin Edith1960 , Gewicht ist leider wieder ein bissl raufgegangen. 78 kg.
    Wenn ich es morgen schaffe, komme ich wieder mit meinem Namen rein.

LG an Alle, habe euch nicht vergessen Edith

10. paerchen-mama

Hey, hallo Edith!
    Ich hab mir schon richtig Sorgen gemacht, weil ich mal nachgeschaut habe und Du schon so lange nicht online warst! Schön, dass es Dich noch gibt!!!
    Bei mir ist es jetzt auch wieder ein bissl raufgegangen, aber jetzt will ich endlich WIEDER unter 80!!!!

11. Edith1960

Edith1960 Gast

So ich glaub jetzt hab ich meinen Namen wieder. Ließ mir jetzt ein neues Passwort schicken.
    Pärchen-Mama hab echt gar kein Bedürfnis gehabt auf den PC und das soll was heißen, sitz ja sonst immer stundenlang davor. Aber scheinbar gehts wieder bergauf mit mir. Weiß auch nicht was mit mir los war.

12. paerchen-mama

Hab ich nicht allen - aber ich hoffe, dass sich manche vielleicht wieder melden?

Schön, dass Du wieder da bist!!!!! :hug:
    Man hat halt auch mal Durchhänger, aber jetzt gehen wir es wieder an, oder?

13. Edith1960

Edith1960 Gast

Ja Pärchen-Mama hoffentlich gehts wieder bergab mit dem Gewicht.
    Seit Donnerstag bin ich jetzt im Krankenstand weil ich eine Akute Entzündung im Ellbogenbereich habe. Hab da gleich mal eine Spritze reinbekommen und muß die Hand schonen. Konnte nicht mal mein Kaffeehäferl halten. Jetzt hab ich mir einen Termin für eine Physiotherapie ausgemacht. Leider ist der früheste Termin nächsten Dienstag.
    Pro Sitzung sind 60,- zu berappen, 20,- bekommt man von der Krankenkasse zurück.
    Hoffentlich hilft es dann wenigstens.

14. paerchen-mama

Da hoff ich für Dich, dass das was nützt.

Ich war heute beim Zahnarzt (wissts eh, dass ich so Panik habe) und hab mir alle Zähne anschauen lassen, weil ja der behandelte Zahn noch zugemacht werden muss. Jetzt hab ich 2 kleinere Löcher und einen Zahn der auch wahrscheinlich eine Wurzelbehandlung braucht. Ich hab mir mal einen Termin mit Narkose ausgemacht, die die GKK leider auch nicht bezahlt - kostet 480,-. Aber wenn das gleich alles auf einmal gemacht wird, zahl ich das glaub ich gern, sonst brauch ich bald einen Psychiater :eek:...

15. Edith1960

Edith1960 Gast

Hast eh recht, man bezahlt dann gerne wenn nachher alles wieder gut ist.
    Gehe auch nicht gerne zum Zahnarzt. Ist bei mir auch schon ein Zeitl her.:rolleyes:Wann hast den deinen Termin?

16. paerchen-mama

Êrst Anfang September, die sind da nämlich ganz schön ausgebucht.... Na, mit meinen Panikattaken ist das furchtbar!

17. Edith1960

Edith1960 Gast

Uje, das dauert ja noch 2 Monate.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden