1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - KW 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 3 Juni 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Na, bin ich so spät trotzdem noch die erste????

Ich bin heute angefressen, hatte heute 82,3 kg - wollt schon gleich gar nicht posten, aber es muss halt sein.... Vor ein paar Tagen war ich ja unter 80 und jetzt sowas - soooo schlimm war ich auch wieder nicht :(:(

2. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

:hug:
    Schlimm warst nicht? Hast wahrscheinlich einfach gestern spätabends noch was gegessen? Das schlägt sich dann sofort auf die Waage obwohl man nicht unbedingt wieder was ansetzt...

Ich hab 78,2 kg. Besser als nix ;)

3. paerchen-mama

Stimmt, gestern am Abend sind mir ein paar Kekse in die Quere gekommen :eek:. Da ich letzte Woche so gut drauf war, hab ich mir gedacht, ich kann für meine Family ein paar Kekse heimtragen ohne dass ich schwach werde. Naja, der Plan ist nicht aufgegangen....

4. BananaMoonshine

Naja, wenn man sichs extra vornimmt, funktionierts meistens nicht, weil man dann dauernd dran denkt ;)

5. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab 65 - also gleichstand wie vorige woche. Und jetzt bin ich auch noch krank. hab wahrscheinlich wieder mal angina. War aber noch nicht beim arzt, weil der heute zu hat!

dafür hat Zwerg auch wieder bronchitis :(

So und jetzt werd ich wieder besser aufpassen, weil ich hab ja bald hochzeit und ich muss noch sooooo viel abnehmen!vielleicht hat ja der motivationsschub geholfen :rolleyes::D

6. Edith1960

Edith1960 Gast

Mir geht es genauso wie dir :mad: habe heute 77,60 kg gewogen. Schrecklich.

7. Edith1960

Edith1960 Gast

Baldige Besserung deinem Zwerg und dir. :hug:

8. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

hatte heute früh 68,6 kg

wieder Tendenz hinauf- hab aber schon seit Montag wieder eingebremst, geh heute auch beinhart zum Kurs abwägen, denn morgen kann ich nicht, werde operiert-
    muß also einen Tag nüchtern bleiben, also hab ich gute Chancen wieder weniger zu wiegen-

ich bin frohen Mutes und habe beschlossen, mich da auch einzupendeln-
    ich wollte immer 66 kg erreichen und pendle zwischen dem Gewicht und den 68, irgendwas herum und das schon sehr lange-

ich werde meinem Körper nun sagen, daß ich es mom akzeptiere, daß er nicht weiter runter will und auf diesem Gewicht stehen will, wo ich mich gerade befinde, mit den 2 kg weniger od mehr Schwankungen, daß ich aber nicht mehr höher hinauf will und deshalb ja zu den monatlichen Abwaagen gehe und so die Kontrolle nicht verlieren möchte-

weiters habe ich mich auch schon von meinen anderen Foren"freunden" und Bekannten verabschiedet, da ich mom seltsame Anwandlungen am PC habe, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe und darum halte ich es am PC nicht mehr aus-

ich werde diese Anwandlungen nutzen, um meiner anscheinend dagewesenen Internet"sucht" zu entgehen

das heißt, ich danke euch für alle garfields and friends Wochen im 2008 Jahr und natürlich heuer von Anfang an, möchte euch weiterhin viel Erfolg wünschen und ihr schafft das alle :hug:

laßt euch nicht einreden, daß es nicht möglich ist- ich bin das Paradebeispiel, ich halte das Gewicht ja nun doch schon fast ein halbes Jahr und kann mich sehen lassen-
    viele von euch waren ja auch der Meinung, daß es mir eh schon gut steht und ich denke auch, es ist nicht so schön, dann zu hören, wie schmal man schon aussieht im Gesicht ;)

Also paerchen-mama und Listensheriff: danke fürs Notieren, und Eintragen-
    rosenfee0505 kann von der Liste genommen werden und wünscht euch allen, daß ihr euer Ziel erreicht und allen Hochzeitlern von euch- eine schöne ( schlanke ) Hochzeit-

DANKE für eure Unterstützung :love:

9. paerchen-mama

Schade, rosenfee, dass Du uns verlässt - aber Du hast das Abnehmen wirklich nicht mehr notwendig. Beim letzten Foto hattest schon eine tolle Figur!

Vielleicht schaust ja hin und wieder auf einen Besuch herein?

Alles Gute für Dich!!!!!!

10. sundial

sundial Gast

Hallo!

Spät, aber doch;) ich pendle zw. 61 und 62kg herum; hatte im Winter 59kg (muss wohl v. Skipisten auf - u. abrennen gewesen sein mit Kleinem am Rücken....)

@Pärchen:hug: ja verstehe dich, mir gehts so seit Jänner;)
    @Rosenfee alles Liebe:hug:toll hast das geschrieben mit dem individuellen Gewicht!

11. Alessia

Alessia Gast

Hallo,

ich hatte heute morgen 85,5 und bin ganz zufrieden damit. Es läuft nicht schlecht. Aber ich mach das auch erst seit 3 Wochen.

@BananaMoonshine: Danke, dass du mich auf meinem Irrweg wieder richtig zu euch geführt hast. Muss mich erst daran gewöhnen, dass ihr immer am Mi euren Thread schließt.

lg. Alessia

12. Alessia

Alessia Gast

Upps - macht ihr Fotos (oh Schreck!)?

13. Edith1960

Edith1960 Gast

Wünsche dir Alles Gute für die OP. Und du siehst Gewichtsmäßig schon super toll aus, also sei zufrieden damit. Vielleicht gehen diese 2 kg in wenigen Wochen dann noch weg.
    Viel Glück:hug:

14. BananaMoonshine

ja, sonst darfst du hier nicht mitmachen :D

Ach Quatsch. rosenfee hat mal eins reingestellt, um den anderen ein bestimmtes Kleid zu zeigen, glaub ich.
    Also nur wer will ;)

Ich fänd vorher nachher Fotos schon irgendwie gut, aber ich will meine vorher Fotos nicht sehen ;)
    obwohl, da gibts wahrscheinlich eh ein paar, die jemand unerlaubterweise geschossen hat hm...

15. paerchen-mama

Das ist Aufnahmepflicht :D - ne, das war nur einmal, dass sie uns was gezeigt hat.

Aber ich würde schon sooooo gern meine Nachher-Fotos sehen :rolleyes:.

16. BananaMoonshine

Ich auch :D
    Wenn ich 75 kg hab (was hoffentlich bald ist :D), stell ich vielleicht mal ein Foto rein und lass mich von euch begutachten ;)

17. paerchen-mama

Na, dann streng Dich an - da bin ich schon gespannt!!!! ;)

18. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

@rosenfee: ich wünsche dir alles alles gute!!! :love:

@Fotos: also ich hab ja vorher/nachher Fotos vom letzten mal als ich bei Figurella war - und ich kanns nur jedem empfehlen welche zu machen. weil da sieht man wirklich tolle unterschiede. :eek:

Mir gehts ganz gut, hab aber heute noch net wirklich viel gegessen. hab jetzt keine angina sondern eine leichte nebenhöhlenentzündung. Hunger htte ich in der früh keinen und mittags hatte ich dann solche kreislaufprobleme. mir war so schlecht. dann hab ich ein paar nudeln gegessen, die ich fürn Kleinen gekocht hatte. dann gings mir wieder etwas besser!

19. paerchen-mama

Gute Besserung!!!

Mich hat auch schon wieder der Schnupfen erwischt, ein bissl Halsweh hab ich auch. Eh nicht schlimm, aber es nervt einfach...

20. Alessia

Alessia Gast

Wünsche euch auch gute Besserung!

Mich nervt z.Z. nur der Heuschnupfen... Hat noch jemand damit zu kämpfen? Und wenn ja, was macht ihr dagegen?

lg. Alessia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden