1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - KW 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 7 Januar 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Garfields :):)

Ab heute wird wieder losgelegt. Ich fang mal an mit meinen Kilos - 85 sinds genau. Ich hoffe, dass sie jetzt WIRKLICH purzeln, immerhin hatte ich schon 2 kg weniger.

Aber ich hab heute wieder mit Journal schreiben nach WW angefangen. Und ich möchte heute wieder ein bissl Gymnastik machen. Morgen geh ich mit den Kids schwimmen - ich hoffe, ich komme auch zu ein paar Längen!

So - jetzt bin ich auf Eure Berichte gespannt!

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

So ich habe 74,2 kg und werde es jetzt hoffentlich richtig angehen. Hoffe ich schaffe es auch

3. superfly

superfly Gast

ich konnte meinen ersten "zehner" leider noch nicht vollmachen...waage zeigt wieder 60dag mehr an heute.:eek:

4. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte heute früh: 68,1 kg *grummel*
    dabei war ich so brav und hatte schon weniger UND das NACH der Mens :(

aber dafür...............war ich heute Gewand einkaufen, eh nur für zu Hause, nix schönes, nur zum Arbeiten daheim, aber Größe 38!!!!!!!!

Das ist lang her, daß mir die Größe gepaßt hat- freu mich wirklich!

5. Fuchslein

@Rosenfee: Super, Größe 38 hatte ich auch mal. Hoffe ich werde sie auch bald wieder haben :D

6. rosenfee0505

na ich nehms zurück, besser ich korrigier mich: es steht drinnen: 38/ 40, aber trotzdem :love:

7. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere! Gr. 38/40 - das wäre auch mein Ziel!

Hatte heute auf der Waage 83 kg - na ja, was solls. Jetzt gehts wieder los! War heute morgen schon 1 Stunde schwimmen!

8. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

86,4 - geht nur seeeeeehr schleppend was weiter! Wenn ich nur soooo motiviert wäre wie am Anfang meiner Diät.:( Schlimm ist das mit mir.:boes::mad:

9. Edith1960

Edith1960 Gast

Heutiges Gewicht 75,10 kg.

Hatte ja über Weihnachten +3 kg, 1 kg ist eh schon wieder weg.

Jetzt müssen wir halt wieder sehr brav sein.

Werde heute noch mit meiner Enkelin schwimmen gehen.

@Rosenfee gratuliere zu deiner neuen Größe

10. Fuchslein

Ich fang jetzt auch wieder an mit Aquagym. Sonntag gehen die Stunden wieder los!!!

Nur muss ich heute oder morgen nochmals zum Mäci - werd ich hoffentlich "überleben".
    Heute hab ich fast noch nix gegessen, Hatte soviel zu tun und Junior hat auch dazwischengefunkt!

11. paerchen-mama

Mäci hat eh auch gute Salate ;);) Lass es Dir schmecken!

12. Fuchslein

Ich bin testerin und darf nur bestimmte sachen bestellen - leider keinen Salat! Aber vielleicht fährt lg mit und dann bestellt eh er auch für mich was anderes und er isst meines :D

13. paerchen-mama

Versteh ich das richtig - Du gehst zum Mäci essen und das ist dann "arbeiten"????? Gibts da noch Jobs ?? ;);)

14. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle :wave:,

starte leider mit 106,3kg - Gleichstand wie vor Weihnachten.
    Bin aber echt motiviert das ich jetzt endlich schaffe.

Heut war ich 1h walken, ist zwar Überwindung bei der Kälte, aber wird einem eh warm.
    Heimtrainer bekomm ich auch, wahrscheinlich nächste Woche (steht bei den Schwiegis rum).

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

15. paerchen-mama

Vor Weihnachten hattest lt. Liste sogar 107,3 - also hast über Weihnachten abgenommen. Das ist eh super!!! Ich mag heute am Abend auch entweder Gymnastik machen oder mich ein bissl auf den Heimtrainer setzen!!

16. rosenfee0505

die einzige Bewegung die ich rund um meinen Hometrainer mache, ist daß ich ihn ab und zu abstaube-:D
    und zum Walken ist mir auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kalt!

17. paerchen-mama

Hihi!!!! ja, zum Walken ist es mir jetzt eindeutig zu kalt - außerdem ist es ja sowieso noch finster wenn GG heimkommt und bei den Kindern wäre....

Aber Heimtrainer muss jetz sein!!!!!!!!!!!!!!

18. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Ich wiege aktuell wieder 64,6kg. Weiss nicht genau wie viel ich da jetzt über Weihnachten zugelegt habe, aber definitiv zu viel.
    Ab jetzt geh ichs wieder an, dh es is kaum Süsses im Haus (und wird auch nicht nachgekauft) und ich muss einfach beim Einkaufen und Kochen wieder mehr Acht geben. Irgendwie habe ich das Gesunde kochen in letzter Zeit ziemlich schleifen lassen.
    Sodala, bin top motiviert, schaun wir mal was die Woche so bringt.

19. paerchen-mama

neue Liste

Hallo Mädels!

Also auf ein neues erfolgreiches Abnehmjahr 2009!!!!!

So wie ich das lese, sind jetzt alle wieder hochmotiviert. Ich hab gestern ein klein bissi Gymnastik gemacht und war für eine 1/4 Stunde (nicht viel aber immerhin) am Heimtrainer. Heute möcht ich wieder mit Sit-ups anfangen - mein Bauch hängt ganz arg....

Und es wird hoffentlich bald wieder wärmer und die Tage länger - da kann man vielleicht bald wieder walken gehen!!!!!

Ich hoffe, Euch gefällt die neue Liste - ich hab sie ein bissl umgemodelt!

20. Fuchslein

Super, danke für die tolle Liste!!! die hast du wiedermla toll hinbekommen!!!
    Schön, dass wir alle wieder so motiviert sind. Bei mir muss jetzt was passieren. So wie es ausschaut werde ich vielleicht bald mal einen Heiratsantrag bekommen :D und ich will schön schlank sein bei meiner Hochzeit!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden