1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - KW 18

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 29 April 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels!

Hab heute 82,1 kg. Das ist SUPER - mir ist zwar klar, dass das viel Wasser ist, aber ich freu mich trotzdem!!!!

rosenfee - WIE heißen diese Naschriegen???? Ich glaub die brauch ich auch ;)

Obwohl ich durch meinen Spargeltag nicht mehr so einen Heißhunger habe. Gestern sind Kekse vor mir gelegen, die hätt ich sonst wahrscheinlich verputzt - aber ich hab mir nur 2 kleine genommen...

2. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Mein Gewicht: 82,2

Da ich keine Antwort bekommen habe bzw. nie bekomme wenn ich auch mal was schreibe, versuch ichs eben nochmal!

@ Pärchen-Mama
    Könntest bitte mein Startgewicht im Jänner auf 86,2 kg setzen?

Danke

3. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute ein teuflisches Gewicht erreicht: 66,6 :eek:
    das hieße, mir fehlen nur 0,6 kg zu meinem Zielgewicht!
    ( endlich)

die Riegeln kauf ich immer bei ebay und sind von den WW ( aber eben aus Deutschland) die man so nicht bekommt-

ich bestell dort immer eine Riesenmenge!!!!!!!!!
    weiße Schokolade und die Toffee und ich liebe auch die Pfefferminzriegeln, die schmecken wie After Eight- *schmatz*

hoffe, euch ging es gut,...........schöne weitere Abnehmwoche :hug:

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

@rosenfee: das ist ja super!

ich hab auch 66,6 - leider auch etwas zugenommen, aber das war mir klar!

5. Edith1960

Edith1960 Gast

@rosenfee

SUPER:hug:

Ich habe heute 76,60 kg. Ein bissl dürfte es weniger geworden sein.

6. Edith1960

Edith1960 Gast

Pärchen-Mama wird es dir sicher korrigieren. :hug:

7. paerchen-mama

Ich habs heute früh gesehen, dass Du das im vorigen Thread geschrieben hast und habs in der Datei gleich geändert. Wenn ich morgen oder übermorgen die Datei reinstell, siehst Du die Änderung. Ich hab bis jetzt jedes Gewicht eingetragen, das ich gelesen habe - tut mir leid, falls ich mal etwas überlesen hätte.

8. ManuMe

ManuMe Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute,

Stand diese Woche: 89.0 kg
    Langsam geht es abwärts, aber genauso wollte ich es ja auch.
    Möchte ja, oder besser gesagt muss ja noch stillen.

Allen eine schöne Abnehmwoche.

Abnehmstart am 09.03.2009:

9. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Ich bin heute früh nicht zum Wiegen gekommen, ich hols morgen nach.
    Hab Angst, irgendwie hab ich das Gefühl es geht nix weiter, weil ich ein bissl zu nachlässig bin. Ärger mich dann immer am Abend.

10. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

auf Grund meines tollen Gewichts habe ich heute wieder urviel genascht!

IHR werdets mich nie los!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

11. sundial

sundial Gast

hihi, mich eh auch nicht:cool:

ein bisschen Zeit noch - dann trau ich mich vielleicht wieder abwiegen;)

12. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

So, hab mich grad mit den schlimmsten Befürchtungen auf die Waage gestellt :D aber so schlimm wars gar nicht:
    79,4 KG :)
    Das sind zwar seit dem letzten mal Wiegen nur -0,4 KG oder so, aber das is immerhin die richtige Richtung :)

13. paerchen-mama

So, hier schnell die Liste - ich hoffe, es stimmt alles. Ich bin nämlich krank, hab den PC nur schnell wegen der Liste aufgedreht.

14. Fuchslein

danke und gute besserung

15. Edith1960

Edith1960 Gast

Baldige Besserung Pärchen-Mama.:hug:

16. paerchen-mama

Danke, danke!! Unkraut vergeht nicht. Aber leider bin ich noch immer sehr ko. Ich hab seit Donnerstag eine eitrige Angina. DO und FR hatte ich bis 39 Fieber, aber das ging immer wieder rauf und runter - runter sogar bis 35,3, daher ist mein Kreislauf auch im A... Gestern hatte ich "nur" mehr bis 38 Fieber, aber es wird schon besser. Auf jeden Fall ist das eine Zwangs-Crash-Diät. Wenn ich Hunger habe und ich was esse, hab ich nach ein paar Bissen keinen Appetit mehr, weil mir der Hals so weh tut - naja. Dafür hab ich den ganzen Tag Hunger. So, jetzt leg ich mich wieder hin.

17. Fuchslein

Ach das tut mir leid!!! Gute besserung!!!

18. Edith1960

Edith1960 Gast

Hoffentlich sind die Schmerzen bald weg und das Fieber wieder herunten. :hug:

19. paerchen-mama

gestern hatte ich eigentlich gar kein Fieber mehr. Aber jetzt muss ich mich zusammenreißen, damit ich nicht gleich zuviel mache, weil mir dann der Hals gleich wieder mehr weh tut. Meine Schwiegermutter war mir jetzt eh eine große Hilfe und hat sich übers Wochenende um die Kids gekümmert. Wir hatten nämlich zu Hause wieder mal eine Baustelle und GG hatte somit auch keine Zeit.

Na, ich bin schon gespannt, was morgen die Waage sagt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden