1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - KW 16

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 15 April 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe, Euch gehts allen gut. Ich habe heute 83,4 kg auf der Waage - 30 dag mehr als letzte Woche. Aber nach dem WE verwundert mich das nicht wirklich... :eek:

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

guten morgen meine lieben!

Hab heute 66,8 kg - das sind 20 dag weniger als letzte woche. mich wunderts dass ich nicht 1 kg mehr hab, aber ich bin froh darüber.

3. paerchen-mama

Du bist sooooo brav :hug:

4. Fuchslein

Danke!

Ich fühl mich auch schon total gut. es passen mir schon die sachen von vor der Schwangerschaft, als ich ja die Hormontherapie machen musste. Da hab ich ja auch zugenommen gehabt. Und die passen jetzt so gut, tlw. aber auch schon zu groß! Es ist ja soooo schön!

5. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Hallo,

hab heute 82,8 also 20 dag mehr als letzte Woche :mad:

Gott sei dank geh ich morgen wieder arbeiten, da komm ich wenigstens nicht auf dumme Gedanken und da reiss ich mich auch mehr zusammen!

Motivation schwindet schon wieder langsam, hoffe sie kommt wieder, will ja doch mein Ziel irgendwann erreichen!

:wave:

6. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Ich hab 79,8 Kg, das sind zwar 100 Gramm mehr, aber im Prinzip ist das ja ein Gleichstand und darüber bin ich sehr, sehr froh :D

7. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

darf ich am Montag wiegen? Und dann posten oder ist das zu spät?

WEIL ich hab mich am MO draufgestellt, da warens eben 68,8 kg und ich will 1 Woche waagenlos auskommen, sonst bin ich so depremiert und neige eher dazu aufzuhören mit brav zählen!

8. Fuchslein

na dann würd ich sagen du setzt bis nächsten mittwoch aus und es wird das Gewicht vom Montag eingetragen. und dann wiegst du dich halt immer mittwochs mit uns

9. Edith1960

Edith1960 Gast

Alles was ihr abgenommen habt, habe ich leider zugenommen. Hab gestern 1 1/2 Milka-Hasen gegessen. Schäme mich eh. Jetzt hab ich eh keinen mehr also muß es ja dann wieder runtergehen mit dem Gewicht. Also heute leider 77,10kg.:mad:

10. rosenfee0505

aussetzen? NÖ!
    Dann lieber die 68,8kg nehmen von dieser Woche und am nächsten Mittwoch dann wieder das neue Gewicht,.........und ich stelle mich erst nächsten MI drauf ( ob ich das aushalte?)

11. Fuchslein

so hab ichs ja gemeint!

12. ManuMe

ManuMe Gast-Teilnehmer/in

Hallo an Alle!

Hab 90,3 kg.
    Deprimiert mich sehr, denn ich hab mich auch am Freitag gewogen, da waren es 89,5 kg und ich hab mich so gefreut, dass die blöde 9 vorne weg ist, aber nach dem Osterwochenende bin ich schon froh, das es nicht noch mehr geworden ist.
    Hat von euch jemand den ultimativen Tipp, was ich gegen den Heißhunger machen kann? Wäre über gute Tipps sehr dankbar.

Allen weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.

Abnehmstart am 09.03.2009:

13. paerchen-mama

Diesen Tipp hätt ich auch gerne!!!! Schüssler Salze sollen gegen Heißhunger helfen.

14. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Davon spür i leider nix :mad:

15. paerchen-mama

Bei mir helfens net, weil sie nicht vom Küchenkastl in den Mund wandern. Außerdem wenn das ganze Osterzeug da steht...

16. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Kommt drauf an. Wenns deftiger Heißhunger ist, hat man vielleicht einen Eiweiß- oder Salzmangel. Wenn man viel Wasser trinkt, hat man nämlich schnell einen Salzmangel, und wenn man Fett spart, nimmt man oft auch gleichzeitig nicht genug Eiweiß zu sich.

Wenns süßer Heißhunger, mal das Frühstück unter die Lupe nehmen. Besteht das nur aus Kohlehydraten (Marmeladebrot u. dgl.) ist Heißhunger vorprogrammiert.

17. paerchen-mama

Stimmt - voriges Jahr habe ich es geschafft, Müsli zu frühstücken (Flockenmischung und da hab ich selber Nüsse, Kürbis-, Sonnenblumenkerne und Milch oder Joghurt dazugetan) und da hatte ich wirklich weniger Heißhunger auf Süßes. Nur frühstücke ich leider fast nie (außer Kaffee) und es fällt mir total schwer das wieder anzufangen.

18. rosenfee0505

:D hihi

19. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ist das für euch ok, wenn ich mich noch nicht mitwiege? mich frustet das ergebnis so, dass ich leider gleich ans aufgeben denke :eek:.

ich muss sagen, dass ich vor ein paar jahren mit reductil so viel abgenommen habe. habe es die ersten 4 monate genommen und dann langsam reduziert und das gewicht auch super gehalten - bis zu einem schlimmen, schwerwiegenden schicksalsschlag, der mich seelisch sehr, sehr mitgenommen hat.

ich hatte durch das reductil KEINEN heißhunger und keinen gusto auf süßes. da ich aber stille, nehme ich das jetzt natürlich nicht.

angeblich gibt es schlankheitstropfen aus der apotheke die helfen sollen.

ich versuche jetzt ordentlich zu frühstücken und trinke ab heute jeden tag ein optiwell - ich esse nämlich keine milchprodukte im normalfall - schmeckt mir gar nicht. aber das geht so halbwegs.

lg soxy

20. paerchen-mama

Klar ist das in Ordnung! Wenn Du Dich wieder wiegst, dann machst halt auch bei unserer Liste mit. Mitsenfen geht ja so auch :).

Von Reductil hab ich auch schon gehört, aber ich bin mir nie sicher, wie sehr das wirklich hilft... Ich bräuchte mal wieder einen Stoß, damit ich mal 2-3 kg abnehme, das ist dann eh wieder Motivation.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden