1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - KW 14

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 1 April 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels!

ich bin wieder die Erste! Ich hab heute 83,1 kg - ist glaub ich ein halbes kg weniger als letzte Woche! Immerhin etwas.

Vielleicht mag noch wer anderer bei uns mitmachen?? Wir sind ja mit der Zeit auf 5 Teilnehmer geschrumpft. Also zur Erklärung für die anderen: wir wiegen uns jeden Mittwoch und eröffnen ein neues Thema für die Gewichtsangabe und da kann man dann eine Woche lang Tipps und Tricks und sonstiges austauschen.

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich hab heute 67,9 kg. Zur zeit gehts bei mir etwas zach dahin!

Leider gibts ja jetzt grad soviele neue abnehm-Threats. Schade, dass wir so geschrumpft sind!

3. paerchen-mama

Zach nennst das???? GEht eh total viel weiter bei Dir!!!! Im Jänner/Februar hattest noch 72 kg!! Ach Du meine Motivationsquelle - ich will auch, dass endlich was weitergeht!! Aber ein bissl was hab ich ja diese Woche geschafft!

ja stimmt, der Frühling naht und alle wollen abnehmen! Wir machen aber trotzdem hier weiter, oder? auch wenn wir nimma viele sind - wir kennen uns ja doch schon ein bissl und das ist ja auch was wert.

4. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Wenn ihr wollt komm ich zu euch ;)

Hab vor 3 Jahren 23 kg abgenommen, leider wieder 10 davon raufgefressen und jetzt seit Mitte Jänner geh ichs wieder richtig an, zumindest hab ich versucht, bis jetzt sind 3,40 kg weg, seit meinem Geb. (gestern) packte mich wieder die Motivation und ich bin wieder voll dabei!

Mein aktuelles Gewicht von heute Früh: 82,8 kg :eek:

Mein erstes Ziel: 76 kg (hatte ich vor 3 Jahren)
    Mein Gesamtziel: 65 kg

:wave:

PS: Gibts bei euch ne Liste auch ?

5. paerchen-mama

Herzlich Willkommen! Gern kannst mitmachen. Wir eröffnen jeden Mittwoch früh einen Thread wo wir unser Gewicht posten. Am DO oder FR stell ich dann die aktuelle Liste rein. Bin neugierig: woher bist Du genau? ich bin aus dem Melker Bezirk.

6. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Ok verstehe!

Ich komm aus dem Tullner Bezirk ;)

7. paerchen-mama

Ursprünglich bin ich aus dem Kremser Bezirk und danach hab ich mal in Wien gewohnt - da wärst Du dann genau dazwischen :).

Könntest für die Liste Dein Alter und Deine Größe bekantgeben?

8. Fuchslein

Naja, letzt woche hab ich 20 dag mehr gehabt, das mein ich mit zach! Aber es geht schon wieder, manchmal hab ich halt auch nen durchhänger!

Ja klar machen wir weiter!!!

Herzlich willkommen!!!! Wie nimmst du denn ab? spezielle Diät oder einfach ernährungsumstellung??

9. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Alter seit gestern 24 *gg*
    Größe: 165

10. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Keine spezielle Diät, versuche mich nur regelmäßig und gesünder zu ernähren und ab 15 Uhr nichts mehr zu essen bzw. wenn der Hunger kommt nur ein Joghurt oder so!

11. Fuchslein

wow, sehr beneidenswert. das könnte ich nicht!!!

12. paerchen-mama

Das ist aber eh oft so, dass man dann mal ein bissl am Gewicht steht - im schlechtesten Fall nimmt man wieder ein paar dag zu. Das ist bei Dir eh nicht der Fall!

13. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Ist sehr sehr schwer und gestern ists mir e nicht wirklich geglückt!
    Damals hab ichs damit geschafft soviel abzunehmen, nur irgendwie funkt das jetzt nicht mehr, aber kein Wunder wenn LG genüsslich neben mir isst :rolleyes:

14. paerchen-mama

Nach 15 Uhr nix essen würd ich auch nicht schaffen. Ich schau halt, dass ich so zwischen 17 und 18 Uhr das letzte esse. Und ich schau, dass ich viel trinke - mit den Kids vergesse ich das oft.

Mein Kleiner ist momentan sehr anstrengend, weil er überall raufkraxelt - aufs Hochbett von der Großen, in den Hochstuhl, Couch usw. Zu allem Überfluss hat sich meine Große am Sonntag den Finger gebrochen....

15. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Mit dem Trinken hab ich sehr große Probleme, Wasser oder Mineral kann ich nicht trinken weil dann bin ich Dauergast auf dem WC und das kann gar nix während der Arbeit!

Jetzt trinke ich Cola Zero da gehts halbwegs aber mehr als 1 Liter am Tag is da auch nicht drinnen :mad:

16. Fuchslein

Trinken ist total wichtig! Ich renn auch ständig aufs Klo, trink aber trotzdem viel wasser!
    Cola oder so sind da net so gut!!

17. paerchen-mama

Was arbeitest Du denn? Ich finde, die Blase gewöhnt sich schon auch daran, wenn man mehr trinkt. Wenn man sonst nicht mal auf 1 Liter kommt und dann auf einmal 3 Liter trinkt wirkt sich das sicher aus. Aber wenn Du schaust, dass Du immer ein bissl mehr trinkst, teilt sich die Blase das auch besser ein... Also gesünder ist Wasser sicher als Cola Zero - aber das weißt sicher eh ;).

18. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Ich arbeit im Büro!

Das es gesünder ist weis ich natürlich nur ich kann 1 Liter trinken oder 3 Liter ich renn immer mehr auf WC, auch wenn ich weis das es wichtig ist aber ich habs auch geerbt das ich so auch ohne Trinken ständig muss!

19. paerchen-mama

Ich kenn das eh auch - aber ich hab mich scheinbar schon daran gewöhnt. Wenn ich mehr trinke muss ich aber eigentlich gar nicht öfters aufs WC sondern es zahlt sich dann halt einfach mehr aus :). Ich merks total beim Kaffee - wenn wir unterwegs sind, trau ich mir gar keinen Trinken, weil wir dann sicher innerhalb kürzester Zeit 2x stehen bleiben müssen:eek:. Da gibts dann immer Heiße Schoko für mich....

20. Edith1960

Edith1960 Gast

Also bei dir geht nix zach.
    Wir hatten kurze Zeit das selbe Gewicht. Bei dir gehts aber runter und bei mir rauf.:mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden