1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - KW 12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 18 März 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Heute ist aber Mittwoch??????? Bin trotzdem die erste...

Also ich hab 83,8 ein Minus von heißen 10 dag. Gestern hab ich aber ganz schön gesündigt. Naja, dafür war ich sonst eigentlich recht brav, ich hatte diese Woche auch schon weniger kg.

Auf eine neue, erfolgreiche Woche!!!!!!!!!!!!

2. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

ok es ist nicht schlimm, sondern es ist MEGASCHLIMM, das Ergebnis :rolleyes:

68,6 kg :rolleyes::boes:
    jo eh, söber schuid

aber,............hab auch noch mens oben drauf gepackt bekommen,........und wegen dem deppaten Ergebnis hab ich heute schon Waffeln und Schoki gefrühtsückt

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah-
    und am WE hab ich kids und wollen zum Mäci fahren-

noch Sorgen, daß ich nicht bei den Garfields and friends bleibe?

Ich werd hier noch alt werden :D:wave:

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab wieder abgenommen - zum Glück, weil am montag hatte ich ja beim wiegen bei figurella ein bissi mehr drauf!
    heute hat die Waage 68,5 kg angezeigt!

Werde allerdings am Freitag auch zum Mäci fahren müssen. Aber gut, da ess ich dann einfach nur die nuggets und fertig!

4. Edith1960

Edith1960 Gast

@ rosenfee

Ich glaube wir werden irgendwie alle ewig da bleiben. :rolleyes:

So ich hab ein bissl ein Minus heute 74,80 kg.
    Besser wenig runter als wieder rauf.
    Bekomme ja am Wochenende auch meine Mens.:mad:
    Also Kinder auf gehts, wir machen brav weiter.:hug:

5. paerchen-mama

Klar mach ma weiter - immer gibts auch mal Rückschläge, aber das pack ma schon!!! Zusammen gehts!

6. Fuchslein

klaro wird weitergemacht - wir wollen ja alle bald unser Traumgewicht erreichen!!!

Und jetz tkommt hoffentlich bald der Frühling, dann kann man draußen auch wieder mehr machen!! Ich freu mich ja schon so drauf!

7. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Ich schummel mich auch rein :wave:

Wollte heut walken, bin nur 30min gegangen, der Wind geht so extrem, da hats keinen Spaß gemacht.
    Hab dafür daheim einiges weitergebracht, da Sohnemann bei der Oma ist. Der ist seit Freitag krank und heut brauch ich mal Pause vom Kind :D (und GG ist auch nicht da).

Gestern hatte ich einen extremen Durchhänger, hab geheult weil ich mich so fett fühle :(
    Heut hatte ich Obst und Gemüse-Einkaufstag, möcht meine Jause mehr auf Obst od. Gemüse ausrichten.

Jetzt geh ich bald arbeiten, vielleicht hilft mir da der Stress das ich konsequenter bin, weil ein Arschtritt würd mir guttun.

8. paerchen-mama

:nono: den A-Tritt find i net - vielleicht hilft der auch....

Bleibst halt bei uns - wir freuen uns eh, wennst da bleibst.

Walken bei dem Wind, das versteh ich, bei uns geht der Wind auch ganz schön. Aber immerhin bist eine halbe Stunde gewesen. Kind krank ist auch super anstrengend, da ist es klar, dass man einen Durchhänger hat.

Aber wirst sehen, das geht auch vorbei!! Ich hoffe jetzt stark auf den Frühling, der soll mich motivieren!!! Wenn das Wetter schön ist, fühlt man sich ja auch besser.

9. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

War heute ja fleissig am Arbeiten, deswegen erst jetzt mein Gewicht:

78 kg - ich glaub ein Minus von 500 gr zur Vorwoche. Mensch geht das langsam, aber egal, hauptsache weniger und so wirds auch was!

10. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

@paerchen-mama
    Danke.
    Freu mich auch auf den Frühling, da mach ich sicher wieder mehr draussen.
    Noch dazu sitz ich im Büro die meiste Zeit, da brauch ich die Bewegung schon als Ausgleich.

Werd versuchen öfter reinzuschauen, und das Wiegen auch nicht so oft vergessen.

11. Fuchslein

na mädls, alles okay bei euch??

Mir gehts zur zeit super. bin morgen wieder brautkleider schauen. freu mich schon drauf!

12. paerchen-mama

Ich hoffe, Du hast den Fotoapperat für uns mitgenommen :)

Bei mir geht irgendwie nix weiter - mein Immunsystem ist auch immer durcheinander. Jetzt habe ich eine Augenentzündung (eh net schlimm, aber es nervt halt) und seit gestern hab ich schon wieder so ein Ziehen im Bauch. Grad, dass man sich halt net wohl fühlt. Und jetzt liegt auch noch a bissl a Schnee :eek:, morgen ist Frühlingsbeginn!!!!!!!!

Aber heute mach ich eine Kohlsuppe, die soll ja gut entschlacken!

13. Fuchslein

Ja Fotoapparat nehm ich mit :D

na geh, ich hoffe du erfangst dich bald wieder!

14. paerchen-mama

Das hoff ich auch! Aber Du bist echt total brav mit dem Abnehmen!! Gut, mit dem Ziel :love:.

Wie schauts eigentlich aus, kommts mal vorbei? Weißt schon was?

15. Fuchslein

du ich weiß noch nix. Meld mich aber bei dir!

16. paerchen-mama

ja, passt! Habts schon viele Einladungen ausgeteilt - bzw. sinds schon fertig?

17. Fuchslein

Ja Fertig, noch nix verteilt bis auf 2. und die müssen wir nochmal ändern, weil wir jetzt doch standesamtlich bei uns im ort machen. aber net so schlimm

18. Edith1960

Edith1960 Gast

@pärchenmama

Nau hoffentlich bist bald wieder ganz gesund. :hug:
    Ich hab jetzt meine Mens um 2 Tage früher bekommen:mad:, brauchs ja gar nimmer
    Gestern war ich mit meiner Enkelin im Kino da hab ich leider genascht und Chips gegessen. Wir waren ganz alleine im Kino und haben viel gelacht. Haben uns Shopaholic angeschaut.

19. paerchen-mama

Das hört sich lustig an! Ich möcht auch wieder mal ins Kino! Aber mit den beiden Kleinen wird das hinten angestellt. Als die Große alleine war, ging sowas öfters. Aber beide zu den Großeltern, das ist halt schon ein bissl viel. Meine Kids haben ja nicht so eine rüstige Omi wie Du es bist :).

jaja, Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht :rolleyes:

20. paerchen-mama

Leider haben wieder nur wir 5 das Gewicht gepostet...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden