1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Sodala, ein neuer Thread - den nehmen wir einfach länger und wir ersparen und das abonnieren jede Woche. Natürlich lassen wir den Wiegetag gleich - schreiben aber immer hier rein.

Also ich hab heute 81,5 und könnte einen Luftsprung machen, ich hab fast 1 kg weniger als letzte Woche. Vielleicht geht jetzt wirklich wieder was weiter. Diese Woche war ich 2 Mal spazieren und hab mit dem Süßen auch reduziert - hat sich somit ausgezahlt!!!!

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab 63,5 kg - keine ahnung wieviel das mehr ist. aber ich hoffe jetzt nach dem Schlemmerwochenende komm ich wieder in die Gänge!:eek:

Super Paerchen-mama, weiter so

3. paerchen-mama

Das hoff ich auch, dass es wieder ein bissl weitergeht! Immerhin war ich vor ein paar Wochen schon fast unter 80...

So wies ausschaut simma die nächsten 3 Wochen zu zweit. Edith ist ja jetzt ca. 3 Wochen nicht da. Aber macht nix - Hauptsache wir machen weiter!!

Ich hatte heute Nacht Zahnschmerzen, dass ich gar nicht schlafen konnte - ich hasse das :(:(.

4. sundial

sundial Gast

hallo, schau wieder mal bei euch vorbei:wave:

gewichtsmäßig tat sich bei mir die letzten Wochen/Monate nichts:eek:
    ist auch der Grund, warum ich mich seltener/länger nicht mehr gemeldet habe...

5. paerchen-mama

Das freut mich aber, dass Du Dich wieder mal meldest! Magst wieder mitmachen??

6. sundial

sundial Gast

ja gerne:):)

.....aber eher beim Plaudern als beim Abnehmen:D:cool:

lege zwischendurch mal wieder einen Alma*ed Tag ein und das Gewicht bleibt wenigstens stabil
    die Bewegung im Urlaub hat mir sehr gut getan (wandern mit dem Kleinen am Rücken)

aber auf gewisse Dinge mag ich momentan nicht verzichten:eek: und darum klappts nicht, dass die paar Kilos schwinden

7. paerchen-mama

Was ist das? Kenn ich glaub ich nicht.

Grad die Bewegung ist es bei mir, die mir fehlt - für Walken hab ich keine Zeit und zu Hause bin ich zu faul :eek:.

8. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Darf ich wieder mitmachen :wave:

Starte mit 104kg wieder durch.
    Durch diese Hitze ess ich wenig, anscheinend wirkt das sogar.
    Ich trink auch extrem viel.

Meld mich aber auch gleich wieder ab, morgen rück ich ins KH ein, also kanns wieder dauern bis ich mich melde, je nachdem wie schnell ich wieder fit bin.

Aber bitte mich wieder auf die Liste mitdrauf - bitte ;)

9. sundial

sundial Gast

hallo:wave:

alles Gute, dass du schnell wieder fit bist:hug:

10. sundial

sundial Gast

Almased meinst?

ist so ein EW/Enzym Drink, der bei genauer Einhaltung der Anleitung wirklich super hilft!

...aber ich mag mich eben nicht nur flüssig ernähren:eek: und deswegen ersetze ich nur ab und zu eine Mahlzeit damit, um das Gewicht zu halten

11. paerchen-mama

Klar - meld Dich einfach wieder wennst vom KH wieder rauskommst - warum musst Du denn rein?

Ich kenn so Shakes von einer anderen Firma - hab damit auch abgenommen, aber dann leider wieder zugenommen...

12. paerchen-mama

Hab diesmal noch gar nicht die Liste gepostet :eek:.

13. paerchen-mama

aber jetzt...

14. sundial

sundial Gast

hallo Paerchen, danke für die Liste

hab ich gesehen, wie lange ich schon nicht mehr gewogen/mitgemacht habe:eek:

momentan ists leider etwas mehr als auf der Liste v. Juni....

aber ich werde mich mit euch wieder zusammenreißen:D;)

15. buecherwurm

@paerchenmama

Hab gestern die Gebärmutter rausbekommen, hab aber Gott sei Dank Internet.
    Heut gehts schon ein bissl besser, ganz schön fad.
    1 Buch hab ich auch schon ausgelesen.

16. Fuchslein

oje!!! :hug::hug: wünsch dir eine schnelle genesung!! wie lange musst denn im KH bleiben?

17. paerchen-mama

Von mir auch gute Besserung! Es ist nicht fad, sondern entspannend mal nicht den Haushalt schmeißen zu müssen ;). Weiß eh, dass KH fad ist, aber mach einfach das beste draus soweit es halt geht.

@ alle: Morgen ist Wiegetag - ich hoffe auf rege Teilnahme :).

18. buecherwurm

Danke euch.
    Wenns mir weiterhin so gut geht darf ich Freitag abend nach Hause.

19. paerchen-mama

Das ist ja eh schon bald!! Internet vertreibt die Zeit und zum lesen kommst zu Hause wahrscheinlich auch nicht wirklich, oder?

20. Fuchslein

So mein heutiges gewicht 63 kg. gestern warens noch weniger, aber ich hab a bissl zviel gestern gegessen!:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden