1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield an friends - KW 13

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 25 März 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels!

Heute bin ich wieder die Erste :)

Also ich hab 83,6 - immerhin 20 dag weniger als letzte Woche! Trotz meines Aussetzers am WE. Gestern war ich total brav. Hab nur ein ganz kleines Kekserl genascht. Ich hoffe, heute wird auch so. Leider hab ich heute eine Bastelparty bei einer die seeeehhr gut bäckt... Mal sehen, vielleicht hab ich ja eh keine Zeit zum Essen :D.

Auf eine neue erfolgreiche Woche!!! Ich möchte mal in einer Woche so erfolgreich abnehmen wie Fuchslein gerade!!

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

Also ich hab 68,1 kg heute gewogen.

@paerechen-mama: na wenigstens 20 dag, besser als gar nix. hoffe du kannst dich heute auch zurückhalten, es ist ja immer soooo schwer wenns so gute sachen gibt. für mich ist das auch immer so eine überwindung!

Versuch mal 3 Tage die süßigkeiten wegzulassen, du hast dann gar nimma soviel gusto drauf. Und bei mir ist es halt so, dass ich durch die ganzen Kohlehydrate zulege, lass die vielleicht auch mal weg.
    Was hast denn vor so zu kochen diese woche???

3. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Wie nicht anders erwartet: 78,5 kg - also ein plus von 500 gr - kein Wunder, bei dem was ich alles gegessen habe - dabei hatte ich am Freitag schon fast 77,5 kg *grummel*

4. Edith1960

Edith1960 Gast

So ganz schnell 75,40 kg. Ich glaube es ist mehr, habe noch immer meine Mens schrecklich. Ist schon Tag 6.:mad:

5. paerchen-mama

3 Tage ohne Süßigkeiten ist eine gute Idee. Ich weiß auch, wenn ich mich 1-2 Wochen wirklich zusammenreiße und ich mal ein gutes Ergebnis sehe, dann ist das Weitermachen auch gar nimma so schlimm. Der Anfang ist es halt immer. Bis jetzt schauts heute auch sehr gut aus. Meine Family braucht nach dem Essen immer was Süßes und da hab ich gestern eine Pkg. Kekse aufgemacht und davon gestern nur eines gegessen und heute auch!!!

Kohlenhydrate weglassen geht bei mir einfach nicht!! Ich ess die VIEL zu gerne. Ich schau halt, dass davon viel Vollkorn ist. Aber ich liebe Beilagen.

Heute gabs Naturschnitzerl - aber in wenig Fett angebraten und die Sauce nur mit ein bissl Creme fine. Dazu Cous Cous. Morgen werd ich wahrscheinlich bei meiner Schwägerin essen. Also wenn ich selbst koche, schau ich immer, dass es wenig Fett hat, einmal pro Woche mach ich meistens Fisch. Pute gibts auch oft.

Bei mir ist es halt viel das Zwischendurchessen... aber das wird jetzt abgestellt. Vor allem am Abend :eek:

6. paerchen-mama

Spielen wir 10 kleine Negerlein?? Jetzt simma nur mehr 4 :D. Na Rosenfee meldet sich bestimmt auch noch - immerhin sind wir ja der harte Kern!!

@ alle anderen: Bitte meldet Euch noch, wenn ihr weiter mitmachen wollt!! Wer sich länger als ein Monat nicht gemeldet hab, werd ich aus der Liste entfernen - da nehm ich dann an, dass derjenige nimma mitmachen will.

7. paerchen-mama

Ich hatte übrigens heute früh um fast 2 kg weniger als am MI :love:

8. Fuchslein

Danke für die Liste!!!

Ach schade, dass wir nur mehr so wenige sind.

Schön, dass du soviel weniger hast als am mittwoch. Warst so brav die letzten 2 Tage?

9. paerchen-mama

Hatte am Abend ziemlich Halsweh, daher konnte ich am Abend fast nix essen ;). Mittags hab ich zwar gestern gesündigt, aber sonst war ich brav.

10. Fuchslein

na geh wirst schon wieder krank??

Bei uns gehts zum Glück jetzt super. Alles gesund. Gestern waren wir auch wieer Babyschwimmen. War zwar net so toll, aber der kleine wird sich sicher wieder daran gewöhnen. Wie ist es denn bei euch mit dem schiwmmen? gehst noch mit den Kindern?

11. Edith1960

Edith1960 Gast

Na, krank werden darfst nicht schon wieder. Jetzt ist der Frühling da und du willst walken gehen.:hug:

Ich war gestern mit meiner Enkelin schwimmen. 30 Längen durfte ich schwimmen.

12. paerchen-mama

Na, es ist zum Verzweifeln. Immer wenns mir ein paar Tage richtig gut geht, schnapp ich schon wieder was auf :(:(

Aber übers Wochenende wirds ja hoffentlich wieder besser gehen. Am SO steh ich auf einem Ostermarkt - ich hoffe, dass es bis dahin nicht schlechter wird. Ich hab mir eh grad wieder Lutschtabletten und an Salbeitee gekauft.

@Fuchslein: unser Babyschwimmen war letzte Woche aus. Hoffentlich kommen wir jetzt auch so hin und wieder dazu schwimmen zu gehen, damit vor allem Nicole nicht wieder Angst vorm Wasser bekommt.

@Edith: ja, Walken mit Halsweh geht nicht... Aber bald wird es schöner und bis dahin ist das Halsweh sicher auch wieder weg :).

13. Edith1960

Edith1960 Gast

Vorige Woche hab ich beim Schlucken rechts gespürt da will eine Halsentzündung kommen. Hab dann 1 1/2 Tage Neo Angin geluscht und aus wars. Wills gar nicht verschreien, war diesen Winter gar nicht krank.
    Hoffentlich geht es dir am SO wieder besser.:hug:

14. paerchen-mama

Heute gehts schon wieder besser. Halsweh ist schon fast weg. Dafür hab ich so einen trockenen Husten. Die Neo Angin mag ich nicht und ich bin schon drauf gekommen, dass bei mir andere auch so wirken und nicht so grauslich sind

15. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

war in Wien ein paar Tage- und beim Chinesen und so Sachen :eek:
    aktuelles Gewicht: 68 kg- ich glaube, daß ist wieder mehr aber ich bin ganz zufrieden, dafür daß ich es hab so schleifen lassen :D

hab grad nachgeschaut- ist sogar weniger, na was will man mehr-
    ich bin seit dem WE nicht mehr allein lebend mit meinen Kindern und der Mann an meiner Seite ißt sehr wenig, das heißt, ich werd auch nicht so viel essen, denn ich kann ja da nicht fressen, wie schaut das denn aus? hihihihi

16. paerchen-mama

Naja, wenn soviel essen würde wie mein GG würd ich verhungern :eek:. Er isst auch meistens weniger. Aber stimmt, sonst würde man vielleicht öfters nochmal nachnehmen.

Schön, dass Du trotzdem abgenommen hast! Ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Tage.

17. Edith1960

Edith1960 Gast

Wünsche dir eine schöne lange Zeit mit deinem neuem LAP (Lebensabschnittspartner).:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden