1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Gardasee-Tipp für 6 Mama's mit jeweils 1 Kind!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von erdbeere01, 4 März 2010.

  1. erdbeere01

    erdbeere01 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo liebe Leser!

    Wir sind eine Gruppe mit 6 Mama's und jeweils 1 Kind und möchten gerne im Juni einige Tage (zwei oder drei Nächte) gemeinsam an den Gardasee fahren. Entweder ein KLEINES Hotel oder auch Appartments. Die Kinder sind ca. alle zwei Jahre alt.
    Weiß jemand für uns ein paar Tipps???
    Wären sehr sehr dankbar.

    Lg Sandra
     
  2. lizz696

    lizz696 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    bei Hoferreisen gibts zurZeit ein Angebot für den Gardasee:
    http://www.hofer-reisen.at/business/ers/rq/ers.detail/svno/7585491

    Vielleicht ist das interessant für euch. Es gibt zwar keine Kinderbetreuung, aber wenn ihr e mit den Kindern auf Urlaub fährt, wollt ihr wahrscheinlich die Kinder überall dabei haben.
    Bei Holidaycheck habe ich mir das Hotel mal angesehen. Wird sehr gut bewertet.

    lg, Lisa
     
  3. Eliza1969

    Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir waren mal in einem Appartment von ITS Billa Reisen - Gasparina Village in Peschiera - da ist's super, besonders für kleinere Kinder!

    lg, Eliza
     
  4. jador

    jador Gast-Teilnehmer/in


    ja, die find ich auch ganz toll.

    Ansonsten kann ich noch den Campingplatz Bella Italia empfehlen, die haben Bungalows und so Caravans - mit Kindern einfach praktisch u schön.
     
  5. erdbeere01

    erdbeere01 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für die tollen Tipps!

    Hätte eine Frage bezüglich "Gasparina Village"! Sind die Appartments eingezäunt (wegen dem Pool)? Habe mir zwar schon die Internetseite angesehen. Aber das war leider nicht eindeutig zu erkennen!

    Danke!
     
  6. Eliza1969

    Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

    Nein die Appartments sind nicht eingezäunt.
    In der Mitte ist der große "Pool" - nennt sich Lagune, weils nicht tiefer ist als 1 m oder so.
    Rund um die Lagune gruppieren sich die Häuser mit den Appartments.
    Wenn du unten eines hast, kannst gleich vor der Haustür den Liegestuhl hinstellen.
    Mit kleinen Kindern könnte man evtl. ein App. im 1. Stock mit Balkon nehmen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden