1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gardaland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 8 April 2007.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

war schon mal wer von euch dort? wie alt sollte das kind min. sein, um etwas "davon zu haben"?

2. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

hallo!

Alter?? Größe jedoch mind. 130 cm, darunter darf Kind fast nichts machen außer Baby-Land...

LG
    Angi

3. fairy

fairy Gast

ich würd sagen volksschulalter..

lg und viel spass! :wave:

4. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

wir waren grad im urlaub in peschiera und am mittwoch warn wir im gardaland.

meine 8jährige fands supertoll, wir sind sogar in der looping-achterbahn gefahren, mehrmals...

meistens ist die grössenbeschränkung 130 oder 140 gewesen. bei der "unten-offenen-achterbahn" 150 cm.

auch mit dem "freien fall" sind wir gefahren.

der kleine durfte nicht in die wildwasserfahrt, weil er kleiner als 100 cm war.

es gab aber trotzdem einiges für ihn. (er ist 2,5) karussell sind wir sicher 20 mal gefahren, dann gibts da so einen traktor mit dem man durch einen bauernhof fährt, den haben wir auch sicher 10 mal benützt. es gibt diverse kleine bahnen, ringelspiele, so schifferl wie ein riesenrad.

die hochbahnen gehen auch mit kleinkind.

für uns wars ein toller ausflug und der kleine ist nicht zu kurz gekommen.
    viel spass!!

5. Olivia75

Olivia75 Gast-Teilnehmer/in

Meine Tochter hatte damals schon mit zwei Jahren einen Riesenspaß - und es gab genug, mit dem sie fahren durfte (meistens allerdings natürlich nur in Begleitung). Allerdings ist sie auch eine wilde Henn...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden