1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garantiefall i hone 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lightning, 18 Juli 2011.

1. lightning

lightning Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bei meinem i phone 4 funktioniert der Home button nicht richtig und dies will ich vor Garantieauslauf im Sept. beheben lassen.

Hat da jemand Erfahrungen? Angeblich dauerts über den
    Netzbetreiber ewig, über Apple direkt kommt wer, holt das alte Gerät und bringt gleich ein neues mit?! :confused:
    Besagter Apple Weg wär herrlich -nur irgendwie bin ich da nicht so optimistisch...

Erfahrungen?

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

das mit der hometaste hatte ich beim meinem samsung galaxy s auch geholfen hat dann auf werkeinstellungen zurück setzen und akku raus bei eingeschaltenem gerät und paar min raus lassen seit dem funzt es wieder laut inet und nem bekannten is das bei den geräten ned nur iphone dann wenn sich mehrere progis sozusagen überlappen und alles zusammen bricht

3. apple support anrufen! ich hatte auch einen garantiefall. da kam der herr ups glaub ich und hat mir ein neues gebracht und das alte gleich eingepackt und wieder mitgenommen. hatte sofort mein neues spielzeug. es wurde glaub ich eine option auf meine kreditkarte benötigt, falls der garantiefall doch nicht berechtigt gewesen wäre, aber da gab es überhaupt keine probleme. (habs nimmer so ganz genau im kopf). allerdings hab ich da auch meine garantie verlängert um ein weiteres jahr, ich bin aber nicht mehr sicher, ob ich das wirklich musste oder ob ich das freiwillig gemacht hab. ruf an, die nummer is eh online zu finden, die sind total nett. pfeif auf den netzbetreiber, das is überhaupt nicht notwendig.

edit: beim ipad hats ähnlich funktioniert, nur nicht ganz so zufriedenstellend. wir hatten 2 pixelfehler, haben den support angerufen und das ipad abholen lassen. ein paar tage später kam es wieder, jedoch mit der notiz "kein pixelfehler gefunden", keine reparatur, kein austausch. da sind wir dann aber zu einem apple servicepartner (mac irgendwas) gefahren und haben denen die pixelfehler vorgeführt. dann wars kein problem mehr und haben es in kürze ausgetauscht bekommen.

4. du, bei einem iphone kann man keinen akku rausnehmen ;)

5. Caretta

Caretta Gast-Teilnehmer/in

Bei mir war zwar nur der Kopfhörer hin, aber im Prinzip hat's genauso gefunzt wie Lavie es beschrieben hat! :) Superfreundliche Service-Hotline und die ganze Hin- und Herschickerei hat problemlos hingehaut. Sehr erfreulich, sehr Apple:love:!

Wie gesagt, nur eine Kreditkarte brauchst als Sicherstellung.

6. bald3erMami

bald3erMami Gast-Teilnehmer/in

habe es auch bei apple direkt "umgetauscht" allerdings hat es 29 euro gekostet, kreditkarte war ebenso nötig. bei mir hieß es, 0 euro wenn ich meines abholen lasse und zum reparieren gebe. dann hab ich halt 1-2 wochen kein handy- das geht bei mir nicht
    also 29 euro 1x und das handy wird ausgetauscht
    oder 69 euro und das handy kann immer wieder ausgetauscht werden, falls wieder was nicht passt (aber ich denke nur innerhalb der garantie)

7. lightning

lightning Gast-Teilnehmer/in

Danke euch allen! Hab bis jetzt erst 2x versucht, Apple zu erreichen. Da mir eine Wartezeit von über 10 Minuten prognostiziert wurde, hab ich's heut gelassen und versuchs am MO wieder.
    Ohne Handy geht gar nicht - na ich bin neugierig... :rolleyes:
    Dankeschön! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden