1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garagentor

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kuddl, 27 Juni 2011.

?
  1. Hörmann

12 Stimme(n)
    57,1%
  2. Lindpointner

1 Stimme(n)
    4,8%
  3. Normstahl

5 Stimme(n)
    23,8%
  4. anderes

3 Stimme(n)
    14,3%
  1. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich starte mal eine umfrage, von welcher marke ihr euer garagentor habt.

wie seit ihr damit zufrieden?

lg

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hörmann (elektrisch) total zufrieden.

3. Hasenmaedi

Hasenmaedi Gast-Teilnehmer/in

hörmann, auch elektrisch und sind sehr zufrieden damit.
    auch als es mal im winter nicht aufging, weil da was angefrostet war, war der service gut und das austauschen des motors war problemlos.

4. Ottawa

Ottawa Gast-Teilnehmer/in

Und was willst Du mit der Info bezwecken, zumal Du nicht mal den Typ erfragst: Einfach-, Doppeltor, Sektionaltor oder Kipptor etc.?

5. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

@ottawa mich würde interessieren ob es markenunterschiede gibt. ich hab gehört das die marke x nicht so gut ist wie die marke y ... bzw. würd mich interessieren wie ihr damit zufrieden seit oder auch nicht...
    ich denke mal es ist egal ob das ein doppel- oder einzeltor etc. ist... btw... da aber leider wenige ein ROLLTOR (NICHT sektionaltor!) haben - kann ich die umfrage nur auf die marken beziehen

6. Ottawa

Ottawa Gast-Teilnehmer/in

Die Mechanik unterscheidet sich gewaltig bei den verschiedenen Typen, also davon ausgehen dass ein guter Schwingtor von Hersteller X bedeutet, dass die Sektionaltore von Hersteller X gut sind usw., ist gewagt.

Zur Zeit kämpfe ich damit, dass unser Doppel-Sektionaltor (Normstahl) zwischen den unteren zwei Sektionen knarrt. Die Gummilippe reibt sich mit dem Kunststoff der anderen Sektion.

Zudem hat jeder Hersteller verschiedene Serien, ich glaube nicht dass sie qualitätsmäßig vergleichbar sind.

Ein Tipp: nicht darauf vergessen, dass das Tor auch in stromlosem (Stromausfall) Zustand von aussen und innen öffnen lässt!

7. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ebenso!

8. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Wir auch seit ca. 6 Jahren und sehr zufrieden :).

9. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

auch so, seit geschätzten 10?? Jahren ..

10. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Guttomat, sehr zufrieden.

11. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hörmann elektrisch. Seit 10 Jahren sehr zufrieden. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden