1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garagentor - Material?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 5 April 2015.

1. maho

VIP: :Silber

Wer kann mir sagen aus welchem Material die Garagentore der neueren Generation sind damit ich konkreter im Netz suchen könnte? Ist das beschichtetes Alu???

Ich bräuchte solche "Bretter/Einzelteile" für ein anderes Projekt - bevorzugt in der Farbe grau - egal ob hell, mittel oder dunkel (eventuell auch noch mittelbraun).

Mir geht's jetzt konkret um so ein solches oder ähnliches Material welches nicht verrotten sollte und trotzdem einigermaßen stabil ist und welches ich vor allem günstiger suche ---- neues Tor zerlegen und zerschneiden ist mir zu teuer... in Frage käme ein gebrauchtes Tor das ich zerlegen könnte oder auch Abfallreste ---- für mein Projekt würde ich eine Länge von 80cm bis 125cm pro Brett brauchen, die Höhe der Einzelteile ist egal (bevorzugt allerdings von 10-40cm). Die Menge richtet sich nach der Höhe der Einzelteile

Wer hat Ideen oder konkrete Vorschläge wo ich an solche "Bretter" ran kommen könnte?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden