1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ganzkörperfärbung....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 4 August 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hab mir gerade haarfarbe aufgetragen. nackt vor dem spiegel stehend, in gedanken schon im flieger, was mich ja bekanntlich in völlige panik versetzt.
    nun, 15 minuten später, ein blick in den spiegel: die ohren, die stirn, der nacken, die schultern, ein teil der brüste und die halben oberarme: blauschwarz!!!!! (haarfarbe ist braun, färbt aber scheinbar die haut schwarz )

wie bekomm ich das zeug wieder ab?

2. vielleicht mit einer Fettcreme

3. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

ich hab so tücher mit removal flüssigkeit - gabs beim bipa oder dm - dort wo auch die haarfarben stehen.

ist sowas: http://www.friseurbedarf24.de/produ...12930&osCsid=1b75b8c80ca014756d04c3002d8d9ff1

hat sicherlich roma friseurbedarf oder so auch...

alternativ geht für mich auch zitronensäure/saft, rassierwasser oder essigwasser. aber das greift die haut mehr an, und funktioniert nicht ganz so gut. oder hoch konzentriertes wasserstoffperoxid oder die flüssigkeit, die man für dauerwellen nimmt (auch vom friseurbedarf oder aus der apotheke), oder danclorix. wobei von der hautverträglichkeit die removal lotions oder pads oder die zitronensäure/essigwasser besser sind. kommt halt drauf an wie dringend das zeugs runter muss. ;)

4. Doris260579

Doris260579 Gast-Teilnehmer/in

glaub ich hab mal gehört mit asche! oder gesichtswasser mit alkohol?

5. katzerl

VIP: :Silber

gaaaaaaaaaaaanz dick eincremen.

(falls du rauchst könntest dus mit zigarettenasche versuchen - weiß allerdings nicht obs wirklich klappt, hab das nur mal gehört)

6. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ists eilig? Beim Bipa gibts so Entfernertücher, die funktionieren recht gut.
    Ansonsten Nagellackentferner. :)

7. bambina

JETZT bin ich gefärbt. JETZT hat kein bipa mehr offen.
    :D
    ich geh dann mal unter die dusche und versuch die nummer mit der fettcreme bzw. olivenöl. nagellackentferner hätt ich auch. zitrone.

ich schätze, die nehmen mich am samstag mit dem flieger eh nicht mit, so zerlöchert werde ich aussehen :eek:

8. Doris260579

Doris260579 Gast-Teilnehmer/in

hab grad gegooglet:D asche auf ein feuchtes küchenrollenblatt und damit abreiben.

9. Muse

Muse Gast

ein nasses taschentuch in etwas zigarettenasche tunken und damit die flecken einreiben.

oder zitronensaft.

viel erfolg! (und mach ein foto :D)

10. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

fettcreme und öl sollte man auf die haut schmieren bevor man färbt.
    nachher hilfts nicht mehr soviel.

bisschen hilft vielleicht eine art peeling: ölivenöl + salz,.. das entfernt zumindest die obersten hautschüppchen.

ich würd heut vorsichtig mit zitronensaft oder etwas anderem leicht aggressivem (nagellackentferner, ...) probieren,
    und sonst morgen dick eingemummt und kaschiert zum bipa oder roma schleichen. :D

11. pitahaya

pitahaya Gast-Teilnehmer/in

hm, ob vielleicht babyfeuchttücher was helfen würden? ich lese so oft, dass man mit den dingern sämtlichen flecken weg bekommt.
    sollte ich mal wieder haarefärben (und einen großteil des kopfes auch :D ) werd ichs ausprobieren!

12. bambina

also: die farbe auf den HAAREN ist total schön geworden. der rest am körper....wird schon weggehen :)

13. PinkHappy

VIP: :Silber

So mach ich´s auch immer, hilft wunderbar.

Och, ich würd auch gerne ein Foto sehen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden