1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ganz was anderes - lustige Ideen für Pensionierung?? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MelanieKtn, 2 Januar 2009.

1. MelanieKtn

MelanieKtn Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle leserinnen,
    ich hab jetzt grad ein ganz anderes problem - nix was mit butzis oder so zu tun hat.... aber da sich hier so viele rumtreiben, hoff ich das jemand dabei ist der mir vielleicht helfen kann....

folgendes problem:
    "morgen" bin ich zu einer pensionsfeier eines bekannten eingeladen - und ich würde gerne was lustiges schenken - normal fällt mir andauernd irgendein blödsinn ein - aber diesmal kommt mir irgendwie überhaupt keine gute idee in den sinn.... hat vielleicht irgendjemand von euch einen notfallplan für mich - es sollte auf alle fälle was witziges sein.... weil der angehende pensionist ist sehr humorvoll.... und es wird sicher a riesenhetz... jetzt schon danke für eure ideen
    lg meli:wave:

2. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

hausschuhe - so pantoffeln mit bömmeln *g*

3. Punkrott

Punkrott Gast-Teilnehmer/in

4. filou26

filou26 Gast-Teilnehmer/in

naja, hm ... wenn er wirklich spaß versteht dann wär ich da schon mal gemein:D

wie wärs mit so einlagen fürs bett, spuckschüsserl aus pappe und so a lulusackerl mit apfelsaft drinnen (heissen die katether??:eek:) usw. schön eingepackt in celophan und a paar schokinaps!:D:D

5. MelanieKtn

MelanieKtn Gast-Teilnehmer/in

danke für eure antworten - das mit den windeleinlagen :Duä hab ich mir vorher auch gedacht, nur bis i da überall bin und alles zusammenhab, - weil heut ist ja die feier schon...
    jetzt hab ich eine andere lösung gefunden...
    hab an kurzen text gestaltet mit ein paar lustigen zeichnungen dazu, und hab das heut auf ein t-shirt drucken lassen - i glaub das wird auch ganz witzig....
    aber danke für eure meldungen
    lg meli:wave:
    fahr jetzt zur feier:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden