1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ganz spontan wegfliegen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama0409, 3 Juli 2011.

1. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben, ich würd gern im August für ca. 1 Woche gaaaaaaaaanz spontan mit meinen 3 Liebsten wegfliegen...

Wohin ist eigentlich egal, am liebsten wär mir Türkei oder Griechenland!! Kosten soll´s nicht mehr als 1000 Euro für alle zam...bissi mehr geht schon, aber net unendlich viel mehr!!

Gibts jetzt noch was? Oder sind wir schon viel zu spät dran?? Ab wann könnt ich Last Minute was bekommen? Derweil is alles nur fürn Juli im Netz!

Könnt ihr mir was empfehlen, wo ich schauen kann wie und was und überhaupt??? LG

2. sweetgirl111

sweetgirl111 Gast-Teilnehmer/in

restplatzboerse.at

oder

holidaycheck.at

wir haben gestern gebucht 2 wochen spanien für die ersten 2 augustwochen! es gibt noch genug, obwohl ich als megagriechenlandfan derzeit griechenland mit kind nicht empfehlen kann!

3. Mama0409

Dank dir...dann werd i da mal reinschnuppern!!

4. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

1000 Eur für 4 Personen, das könnte etwas eng werden oder meinst Du damuit nur den Flug?

5. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

auch wenn du nur für 3 personen bezahlst (weil du vor dem 2. geburtstag deines kleineren wegfliegst und für ihn somit nichts bezahlen mußt) wirds mehr als knapp - sofern das gesamtbudget 1000 euro ist und nicht nur für den flug (oder nur unterkunft)

das gibts zu 99% auch 2 tage vor abflug nicht

6. Eeyore

Eeyore Gast

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man für Flug und Hotel was für 1000€ findet... auch Super-Last-Minute nicht.

7. Mama0409

Danke für eure Antworten!

Naja schaun ma mal ob´s überhaupt was wird :)

1000 Euro is nur mal ein Richtwert! *gg*

8. sweetgirl111

also bei holydaycheck.at findest sicher was. aber wahrscheinlich kein 4* hotel mit all inklusiv.

9. amanin

amanin Gast

Weil? :confused:

10. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Hi - denk dran unter 2 brauchens keinen eigenen Sitzplatz im Flieger. Da spart ihr euch sehr viel Geld, dann ab 2 zahlt der Kleine, wie euer Großer!

11. Mama0409

Danke Liv-Ann..das war eben auch meine Uberlegung!

12. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

bei hofer-reisen.at
    gibts sogar XXL-Angebote, d.h. es reisen 3 Kinder bis 12 Jahre gratis mit.
    Schau dich doch mal dort um.

13. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

genau, mit flug und AI ...

14. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt in den angeboten für abflüge bis freitag nach geschaut
    das günstigste (vernünftige) das es mit flug und AI gibt ist 4* in der türkei um 499 euro pro erw, 299 fürs kind, 0 fürs baby; doppelzimmer mit zusatzbett und gitterbett (baby ohne eigenem sitzplatz)
    im august wirds knapper und/oder teurer, weil da haben alle ferien

15. sweetgirl111

hey, eine freundin hätte am montag nach graz heimfliegen sollen, die griechen haben gestreikt und sie ist von montag bis donnerstag am flughafen fest gesessen, da sie nicht wusste, wann der flug nach österreich geht. die angestellten sagten: vielleicht in 2 h oder in 2 tagen! und MIT kind finde ich das megastressig 4 Tage am Flughafen zu sitzen.

16. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Boah, das ist günstig!!
    Wo in der Türkei ist das?
    Ich find nix unter 3000 zu 4., allerdings im August :eek:

lG

17. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

das sind die ultra last minutes, für august gibts da natürlich noch nichts.
    und es ist nur für 1 kind - also ein normales doppel mit zusatzbett.
    für deine 2 brauchst ein familienzimmer, das gibts doch eher selten und ist immer teurer.

und online findest die hälfte ja gar nicht ;)

18. amanin

amanin Gast

Wo war sie denn, ich hab in den Nachrichten gar nichts gehört.

19. marpha

marpha Gast-Teilnehmer/in

Wenn es nicht unbedingt GR od. TR sein muss:
    Die Ryanair fliegt billig von Bratislava z.B. nach Mallorca (aber auch Sizilien oder Sardinien).
    Ticket kommt auf ca. 100€ pro Erwachsenem (+ ev. Gepäcksgebühr). Somit bleibt von den 1000 noch viel Geld für Hotel etc. übrig. Da ihr zu viert (?) seid, ist vielleicht sogar ein Appartment oder ein Haus (Finca) in Verbindung mit einem Mietwagen das Günstigste.

20. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

wenn du die ryanair um 30 euro pro strecke buchst, für 2 erw + 1 kind + 1 baby und die normalen gepäckstücke dazu dann kommst mit allen nebengebühren locker auf 500 euro - was nicht viel ist, aber auch nicht wenig (vor allem wenn du um unter 400 euro einen direktflug bekommst wennst ihn rechtzeitig buchst) ; um den rest die fahrt nach bratislava plus eine woche hotel AI plus transfer zu bekommen ist wiederum unrealistisch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden