1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ganz merkwürdige Haustiere!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LucyLu, 31 Januar 2008.

1. LucyLu

LucyLu Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!!!
    :):):)
    Wohne seit kurzem in einer Altbauwohnung,
    und hier passieren merkwürdige Dinge.
    Keine Angst nix mystisches.
    Habe als "Haustiere"
    Marienkäfer.
    :):):)
    Fragt mich jetzt nicht woher dir kommen.
    entdecke ziemlich jeden Tag so ein kleines Ding, und kann mir wirklich nicht erklären wie die in der Wohnung überleben können.
    Da ich weder Pflanzen noch sowas ähnliches in der Wohnung habe und ich der Meinung war das diese Tiere nur im Frühling, Sommer leben hoffe ich hier eine Erklärung zufinden.
    Die kleinen sind ja nicht wirklich ein Problem aber mich wundert es halt!!!

LG:wave:Silvia:wave:

2. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

die werden sich in den Ritzen der Fenster o.ä. zur winterruhe zurückgezogen haben.
    Vorher war es in der Wohnung sicher nicht so warm wie jetzt - wo du einheizt, das die Krabbler den Winterschlaf beendet haben.

Sag ich jetzt mal so -:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden