1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Ganz kurz und ganz kurz - Urlaubsbericht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von shopping, 5 August 2011.

  1. shopping

    shopping Gast-Teilnehmer/in

    nachdem mich ein paar Leute angerufen haben und nach dem Bericht gefragt haben - ich geb zu - heuer war eigentlich ein eher unspektakulärer Urlaub angesagt...
    daher - ein paar wenige Blitzlichter - vom Strand der Wiener...

    Ich geb zu - ich bin wirklich seit monaten nicht hier gewesen - ich hab seit Dezember einen Job, der mich wirklich massiv in Anspruch nimmt und das mit den Kindern, die größer werden und die troubles auch nicht kleiner werden mit zunehmendem Alter - das hat was..
    Also seid mir nicht gram - vielleicht wird das hier daheim auch irgendwie alles anders - derzeit schaff ich des nächtens nur dumme onlinespielchen und keine wirklich guten Beiträge...

    Alles Liebe Euch Allen!
    (falls mich hier überhaupt noch wer kennt...)
     

    Anhänge:

  2. Fencheltee

    Fencheltee Gast

    Mah, schön dass du wieder da bist :love: Bericht muss ich erst lesen...
     
  3. Dankeeeeeeeee - gleich mal lesen geh, aber so wie ich dich kenne,werd ich Taschentücher brauchen :D
     
  4. shopping

    shopping Gast-Teilnehmer/in

    nein bitte nicht zu viel erwarten - ich hab nur ein paar zeilen geschrieben - es gäbe schon noch die eine oder andere story - aber ich muss jetzt noch zur waschmaschine... :)
     
  5. Bredhya

    Bredhya Relax, take it easy!

    genial, wie immer!
    :D
    Danke!
     
  6. witzig geschrieben :D

    is shopping die frau vom derstefan??
     
  7. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Lavie - wie kommst Du drauf?
     
  8. naja vom text her... das auto... die namen... es passen halt ein paar dinge zam, daher hab ich mir gedacht......
     
  9. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    vielen, vielen, vielen Dank.......


    endlich ist sie wieder da.....
     
  10. Berthold

    Berthold Gast

    Ja, C. - ich hab mich schon die allerlängste Zeit gefragt, wo du steckst, und jetzt tauchst auf einmal wieder auf - und das mit einem Urlaubsbericht! :love:

    Nur die Katastrophen fehlen mir diesmal ... keine in Fernost festsitzende Mutter ... kein angegackter Mätschick-Pool ... kein falsches Hotelzimmer ... also bitte, was kann denn das für ein Urlaub gewesen sein? Eine C. erholt sich ja nur bei Herausforderungen der Sonderklasse erst richtig!
     
  11. claudia-fgs

    claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

    vielen, vielen Dank, deine Urlaubsberichte sind immer sooo herrlich geschrieben :D
    hast du schon mal gedacht, diese online-Fotobücher zu machen - halt mit mehr text und hie und da ein paar fotos einfügen -pro band, 2-3 Urlaube :D
    :wave:
     
  12. Clemensmami

    Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

    wie immer köstlichst! Danke!
     
  13. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    jö, du bist wieder da! :) :love:
     
  14. shopping

    shopping Gast-Teilnehmer/in

    naja - wir haben die herzmedikamente meines vaters nach hong kong geschicjt - undeklariert natürlich und stefan hatte durchfall am tretboot - aber gott sei dank in einem anderen strandabschnitt - und vor erleichterung hat er im meer gleich seine lieblingsbadehose versenkt und mein mann hat sich doch tatsächlich geweigert ihr nachzutauchen... - das waren punkteabzüge fürs nächste vatertagsgeschenk...
    naja - ganz ohne gehts eh nicht - aber was glaubst, wie wurscht dir das ist, wenn du zwei mal am tag schnackselst...
     
  15. ja eh, nur ein paar zeilen :D
    genial wie immer! danke fürs dran-teilhaben-lassen [​IMG]
     
  16. sister-s

    sister-s Gast-Teilnehmer/in

    super genial!
     
  17. Panthera

    Panthera Gast-Teilnehmer/in


    Nein, ist sie nicht.

    Shopping ist eine der Userinnen, die man schmerzlich vermisst ...... nicht nur wegen ihrer Urlaubsberichte
     
  18. ah ok, danke :) dann isses nur eine ansammlung an zufällen :) bin ja stolz, dass mir überhaupt was gedämmert hat, bin ja eher langsam bei solchen sachen :D
     
  19. Waldi

    Waldi Gast-Teilnehmer/in

    Wie schön, Shopping ist wieder da!

    Wobei, Korrektur, laut Aussage meines mich liebenden Ehemannes vor jedem Bibione-Urlaub: jetzt gibts wieder zwei Wochen keinen Sex, denn in Italien gibts nur Amooooooore. Aber das Schnacksln ist eh gleich, ob man es nun Sex nennt oder Amooooooore.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden