1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ganz knapp - nachbarshund überlebte....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 19 April 2010.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

wir sind vom RH-training heimgekommen, schlichen eh wie immer 10 - 15 km/h durch unsre gasse wegen der vielen katzen.

plötzlich zischte vor unsrem auto der nachbars-pekinese wie ein wiesel vor unser auto - und scheinbar dann untendurch.

beim hinfahren sahen wir ihn rechts vom auto aus dem garten zischen, unmittelbar vor unseren reifen (haben wie irre gebremst) - nach einem kräftigen pumperer - links davon. und völlig unverletzt.

gott sei dank sind wir mehr als geschlichen, sonst wär er vermutlich matsch.

bin dann panisch retour zu den besitzern, die grad im renovierten haus laminat verlegten und nicht gemerkt hatten, dass hund scheinbar durch den provisorischen zaun abgehaut ist.

haben den köter dann alle zusammen minutenlang gesucht, er kam freudig schwanzwedelnd retour.

mir fiel SOOOOOOOOO ein stein vom herzen, die besitzerin fiel mir dann gleich um den hals und hat mich bedauert, dass ich vor lauter adrenalin so rot im gesicht war. in wahrheit war sie wohl froh, dass ihrem köter nix passiert ist. :rolleyes:

bin stunden nachher immer noch fertig - ein paar km/h schneller und es wär vorbei gewesen.

könnt niemals damit leben, einen wauzi überfahren zu haben, auch wenn uns keine schuld trifft. :cool:

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

LÜGNERIN!
    :roflsmiley::roflsmiley:

3. anroma

VIP: :Silber

Ist ja scheinbar nochmal gut gegangen :).

Ich würde der Nachbarin aber trotzdem empfehlen, einen TA aufzusuchen, der Hund könnte sich bei dem Pumperer innere Verletzungen zugezogen haben, die im ersten Schock nicht erkennbar sind.

Als meine Hündin knapp 2 Wochen nachdem ich sie übernommen habe, eine andere Hündin gebissen hat, ist die gebissene Hündin auch noch rund 20 Minuten schwanzwedelnd spazieren gegangen und erst als das Herrl mit dem Hund nach Hause kam, begann die Hündin leicht zu bluten - dann aber doch stärker - in der Tierklinik stellte man dann 3 - doch heftige - Bißverletzungen fest.

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

:confused:

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nur ein interner ;)

6. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Vorallem in der Nachbarschaft wäre das nicht so günstig den Hund zusammen zuführen!;)

Einen Freund von mir ist das passiert. Plötzlich sprang der Nachbarshund vors Auto. Der Hund hat auch überlebt und mein Bekannter hat die TA-Kosten übernommen. War aber zuerst nicht sicher ob der Hund das schafft. Na das Gerede im Dorf war enorm.:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden