1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ganslessen im Burgenland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keldar, 9 November 2009.

1. keldar

keldar Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

ich möchte nach einiger Zeit wieder mal zum Ganslessen gehen. Hätte da jemand einen Gasthaustipp im Burgenland? Sollte im Raum Südburgenland (Bez. Güssing - Oberwart) oder im Mittelburgenland sein. Das Gasthaus sollte auch- wie das jetzt wieder klingt- glückliche Gänse servieren, sprich die burgenländische Weidegans und keine Stopfgänse. Fahren möchte ich gerne am Samstag (14. November).

Schonmal ein rießiges Dankeschön an euch...
    lg - keldar

2. rio

rio Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir das Gasthaus Gibiser in Heiligenkreuz an der Lafnitz empfehlen. Es werden ausgezechnete Weidegänse serviert, wir essen mehrmals im Jahr dort und auch jährlich gansl, am Samstag mittag sind wir auch wieder dort, freue mich schon darauf
    im nordburgenland könnt ich dir auch noch einige empfehlen wie z.B. das Gut Purbach in Purbach, das Gasthaus Nykospark in Neusiedl am See, die Dankbarkeit in Podersdorf uvm.

lg
    claudia

3. keldar

keldar Gast-Teilnehmer/in

Hi Claudia,

war jetzt mal beim Gibiser in Heiligenkreuz essen und muss sagen dass es ausgezeichnet war. Danke für den Tip nochmals.

lg

PS: Ganslessen waren wir in Markt Neuhodis (Gh. Glavanics). Kann ich auch nur weiterempfehlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden