1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Galeriegeländer als Milchglas

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cara4, 24 Oktober 2009.

1. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir bauen gerade das Dachgeschoß aus. Für unsere "Galerie" hätte ich gerne ein Geländer aus Milchglas mit bunten "Farbtupfern". Hat wer sowas ähnliches und kann mir sagen wie "pflegebedürftig" das ist?

Lg
    Karin

2. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Ich weiss jetzt nicht genau, was Du mit den Farbtupfern meinst - hast Du ein Bild davon od. Link?

Wir haben zwar kein Stiegengeländer aus Milchglas aber andere Flächen, wie zB Speisetisch od. Schiebetür usw. Pflege entw. mit Wasser (Speisetisch) oder Fensterputzmittel. Grundsätzlich leicht zu pflegen, allerdings mit Kleinkind eben entsprechend öfters zu wischen :).

Wir haben eine kleine Tochter, daher wird der Tisch zB nicht immer mit Fensterputzmittel gewischt, da ihr ja öfters was runterfällt und sie das dann noch in den Mund steckt, wär alles Ammoniak-schmeckend, igitt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden