1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

galaxy ace probleme mit internen speicher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chelsea, 6 März 2014.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich mag dieses handy krieg aber immer wieder die meldung speicher voll obwohl ich einen 16 GB SD Karte hab.

hab ich was vergessen umzustellen??

manche gehn ja nicht zum umstellen. was kann ich tun??ausser mir ein neue s handy zu kaufen.

2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Gleiches Handy, gleiches Problem.

Regelmässig SMS und Emails rauslöschen, Anruflisten bereinigen hilft schon mal. Ansonsten noch die App "Clean Master" runterladen und regelmässig laufen lassen.

Unnötige Apps rausschmeissen wirkt auch Wunder (speziell Facebook und Skype).

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Die 16GB karte ist quaai egal, es zählt der interne Speicher und der ist 200MB oder so groß

Cache löschen !!!
    geht auch unter Einstellungen- Anwendungen - dort werden die Apps nach Speicherbedarf aufgelistet

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

Danke hab problem anders gelöst. hab mir ein neues gekauft.

melii und Morgengrauen gefällt das.
  5. geraldwien

Auch a Möglichkeit :D

6. BuddhaLight

Oh, das heißt Speicherkarte kaufen nützt nichts? Aber warum? Verdammt, das wollt ich heute machen. Grml.

7. BuddhaLight

Wofür ist die Speicherkarte dann gut?

8. geraldwien

Die externe Speicherkarte ist nur für Fotos, ggf Videos, MP3s und ähnlichen Schrott - aber alles, was wirklich Systemressourcen frisst, geht nicht dort. Sorry...

9. BuddhaLight

Ja, schön blöd. Tja.

10. 620bianca

Ich hatte auch vorher das Ace und das gleiche Problem mit dem Speicher, obwohl ich nicht sehr viele Apps am Handy hatte.
    Bin dann auch auf ein anderes Handy umgestiegen, habe jetzt das Galaxy S3 mini.

11. BuddhaLight

Ähm und wieviel internen Speicher braucht man nun?

12. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

kommt auf die an AndroidVersion und die Apps drauf an die du haben willst

13. geraldwien

Mein Galaxy Ace hat jetzt keine Speicherprobleme mehr - gestern abend hat der Prozessor den Dienst quittiert :wtf: Und das in Holland; ich kann mir nicht mal eine neues von T-Mobile holen *grantl*

14. BuddhaLight

Ja, naja, alle halt. :D

15. geraldwien

Das kannst entspannt vergessen! :D Sorry, aber ist halt so...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden