1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Galaxy Ace hängt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maggie, 21 August 2013.

  1. Maggie

    Maggie Gast-Teilnehmer/in

    Bitte um Hilfe!
    Töchterchens Handy ein älteres Galaxy Ace Modell zeigt beim Einschalten nur mehr den tmobile bzw. den samsung Bildschirm. Was kann ich als technisches Nackerbatzerl da machen?
     
  2. Paerchenmama

    Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

    Akku raus und wieder rein und neu starten ?
    Keine Ahnung ibs hilft. Meins spinnt leider auch!
     
  3. geraldwien

    geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

    Hi!

    Auch meines hängt sich immer wieder mal auf Akku raus, Simkarte raus, über Nacht liegen lassen - in der Früh gehts wieder. Wenn alle Stricke reissen, alle Nummern etc auf den PC speichern (MyPhone Explorer, gratiszum runterladen), und dann in den Einstellungen "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen). Brutal, aber wirksam ;)

    L G
    Gerald
     
  4. Maggie

    Maggie Gast-Teilnehmer/in

    Danke für die Tipps, aber leider kein Erfolg. Akku und Simkarte raus hatte ich schon gemacht und in die Einstellungen komm ich nicht, das wäre ursprünglich mein Plan gewesen. Der Startbildschirm zeigt immer abwechselnd das Samsung und das tmobile Logo - mehr geht nicht. Und vom Pc wird das Handy nicht erkannt. *grrr*
     
  5. geraldwien

    geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

    Ohje... da hilft wohl nur mehr der Weg zum Service - oder gleich ein neues Handy.
     
  6. Maggie

    Maggie Gast-Teilnehmer/in

    Soll ich da eher in einen Handyladen oder zu tmobile? *michnixauskenn*
     
  7. geraldwien

    geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

    Da ich ruhigen Gewissens keinen Handyladen als seriös empfehlen kann, würde ich zu tmobile raten. Kann aber durchaus sein, dass die dich zu Samsung weiterschicken.

    L G
    Gerald
     
  8. Maggie

    Maggie Gast-Teilnehmer/in

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden