1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gagolga

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 1 Juni 2009.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

gibts eigentlich fans dieses rätels unter euch?

2. claudia-fgs

claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

ja :D
    aber bin schon sehr lange nicht mehr zum rätseln gekommen
    the beginning habe ich zwar live mitgespielt, auch das adventrätsel voriges jahr und bei next generation bin ich nach 2/3 stecken geblieben. keine zeit, also mach ich nur sporadisch hie und da wieder ein crashwochenende und dann lass ich es wieder.
    zu ende vom beginning hab ich meinen tagesablauf großteils nach gagolga gerichtet :rolleyes: und gesund ist das auch nicht. also spiel ich nicht mehr im highscore mit :eek:

3. lucy777

nein - im highscore hab ich auch nie mitgespielt.

aber is schon interessant, gell?

ich spiel auch nur hie und da....

4. a das gibts eh noch?
    mist, und die ganzen lösungen hab ich auch nimmer :D

5. claudia-fgs

claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

6. lucy777

gemeinerweise sind aber in bestimmten levels andere passwörter, also manches wurde ein wenig geändert....;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden